A
Asokia
Guest
Hallo liebe Petra,
ich habe deine Geschichte unter all dem Wust hier gelesen, für mich besteht kein Zweifel, daß Stefan Raab deine Dualseele ist. Ich kann die Wahrheit fühlen. Mit der Begegnung der Dualseele bekommt man auch deises tiefe Wissen, daß dem so ist. Ich habe auch meine Dualseele getroffen, vor drei Jahren, leider wehrt sie sich dagegen und hat Angst. Wie schaffst du es, daß du dich so gut fühlst, wo du doch auch nicht mit Stefan zusammen bist, ich meine jetzt körperlich? Fühlst du, daß ihr in diesem Leben noch verschmelzt?
Ich habe gelesen, daß für sehr viele von uns dieses Leben die letzte Inkarnation ist, also muß doch in diesem Leben die Verschmelzung noch statt finden?
Nun zu dir liebe Asokia,
ich habe daß so verstanden, daß du bereits mit deiner Dualseele verschmolzen bist? Daß muß ja gigantisch sein, du hast es gut. Du fühlst dich innerlich vollkommen, aber wie ist es im außen, seid ihr ein Paar, seid ihr Freunde?? Seht ihr euch? Oder ist diese Sehnsucht dann weg?? Seid ihr auch
körperlich verschmolzen? Ist diese Verschmelzung Gottes Wille? Dieser Wunsch
ihr hahe zu sein, beherrscht mich!!
Ja, liebe Mari, das ist gigantisch, ich könnte glücklicher nicht sein! Nur, wie ich immer sage, etwas zufriedener. Denn es fehlt noch eine große Kleinigkeit. Oder sollte ich vllt. besser sagen eine kleine Großigkeit?
Aber erstmal DANKE für Deinen Beitrag! Es ist schön, dass es Menschen wie Dich gibt!
Vielleicht magst Du ja zu Deinem Verständnis den folgenden Thread einmal lesen. Ich denke, danach werden einiger Deiner Fragen beantwortet sein:
https://www.esoterikforum.at/threads/65485
Ja, die Verschmelzung ist Gottes Wille. Jesus sagte:"Ihr sollt vollkommen werden, wie der Vater im Himmel vollkommen ist."
Gott ist Vater und Mutter zugleich! Und nur wenn unsere männlichen und weiblichen Seelenanteile wieder miteinander verschmolzen sind, haben wir den Urzustand des Paradieses wieder erreicht und dürfen für immer in den Schoß Gottes zurück kehren.
Ja, dieses beherrschende Gefühl ist ganz normal!
Liebe Grüße
