Der Punkt, an dem die Dualseele erscheint

petra:
Genau.

Man muss erst einmal eine gewisse Persönlichkeit hier
aufgebaut haben. Eínen gewissen FESTEN STAND hier
haben. Denn sonst haut einen die Begegnung mit der
Dualseele einfach um.
Ist man nicht schon bis zu einem gewissen Punkt, "gefestigt",
auch im Bezug auf seine eigenen Emotionen, Intuitionen etc.,
würde es sonst gar nicht funktionieren.

Man muss ein festes Behältnis sein, in dem die Liebe einfließen kann.
Dort, fließt sie dann ein, und löst das Behältnis nach einiger Zeit
auf.

sehr schoenes bild.

habe mal mit meinem seelenvollen
spontan aus dem gefuehl heraus
dieses gefaess visualisiert...

antana:
das war eine persoenliche aussage
zu der metapher in dem post zuvor...


alles liebe,
luo
 
Werbung:
Hallo liebe Petra,

um eine stabile Persönlichkeit zu haben damit die Dualseele erscheinen kann ist ein Zeichen für mich das du noch nicht so weit bist oder erkannt hast was das Wort Dualseele in Wirklichkeit bedeutet. Die Esoterik ist für einen Menschen der die rosarote Brille aufhat sehr erleuchtend und man fällt in einem Stadium wo man soetwas wie die Dualseele mit offenen Händen zu sich nehmt.

Man kann auch sagen: Die Dualseele zu analysieren heißt, sich der Lösung zu widersetzen.

2. Symbiotische Verschmelzung ist falschverstandene Liebe...

usw.

Viel Glück

Baba
 
Genau.

Man muss erst einmal eine gewisse Persönlichkeit hier
aufgebaut haben. Eínen gewissen FESTEN STAND hier
haben. Denn sonst haut einen die Begegnung mit der
Dualseele einfach um.
Ist man nicht schon bis zu einem gewissen Punkt, "gefestigt",
auch im Bezug auf seine eigenen Emotionen, Intuitionen etc.,
würde es sonst gar nicht funktionieren.

Man muss ein festes Behältnis sein, in dem die Liebe einfließen kann.
Dort, fließt sie dann ein, und löst das Behältnis nach einiger Zeit
auf.

Hallo Petra :)

Das kann ich nachvollziehen.
Allerdings stellt sich hier für mich die Frage, weshalb meist nur die eine Hälfe an diesem Punkt ("festen Stand") angekommen zu sein scheint und die andere hinterherhinkt.

LG
Astralengel
 
Hallo Petra :)

Das kann ich nachvollziehen.
Allerdings stellt sich hier für mich die Frage, weshalb meist nur die eine Hälfe an diesem Punkt ("festen Stand") angekommen zu sein scheint und die andere hinterherhinkt.

LG
Astralengel


Also, was mir mittlerweile aufgefallen ist,
ist, dass an einem bestimmten Punkt der
eine weiterentwickelt ist wie der andere,
und umgekehrt.:)
 
Hallo PETRA RAAB,

Was verstehst du unter voll ausgereifte (komplette) "Persönlichkeit"?

L-G Seyla***
 
Hallo PETRA RAAB,

Was verstehst du unter voll ausgereifte (komplette) "Persönlichkeit"?

L-G Seyla***


Es tut mir leid, besser kann ich es auch nicht
erklären:

Man muss erst einmal eine gewisse Persönlichkeit hier
aufgebaut haben. Eínen gewissen FESTEN STAND hier
haben. Denn sonst haut einen die Begegnung mit der
Dualseele einfach um.
Ist man nicht schon bis zu einem gewissen Punkt, "gefestigt",
auch im Bezug auf seine eigenen Emotionen, Intuitionen etc.,
würde es sonst gar nicht funktionieren.

Man muss ein festes Behältnis sein, in dem die Liebe einfließen kann.
Dort, fließt sie dann ein, und löst das Behältnis nach einiger Zeit
auf.
 
Hallo Petra,

Ok, dann verstehst du unter voll ausgereifte(komplette) Persönlichkeit einen Menschen in einem festen Behältnis, in dem die Liebe einfließen kann.

Zum Verständnis....Durchblick*

Nehmen wir mal an zwei Menschen die sich begegnen sind Dualseelen, beide gefestigt und komplett in ihrer Persönlichkeit....beide mit einem festen Behältnis in dem die Liebe einfließen kann. Beide haben in Vergangenheit all ihre irdischen Lektionen gelernt mit den passenden Karma,-und Seelenpartnern...um für die Dualseele reif zu werden-sein.
Beide sind gefestigt denn ist es einer nicht haut es ihn ja um und die Begegnung funktioniert nicht.

Nehmen wir mal an, bei den beiden Dualseelen funktionierts, jeder E. ist für sich eine Hälfte des Anderen, und doch sind beide Hälften in sich Ganz, also komplette Persönlichkeiten mit FESTEM STAND auf der emotionalen und Intuitiven Ebene.

Was sind diese zwei Dualseelen dann als EIN Ganzes?
Wie würdest du es nennen?

Können diese beiden zusammen also als ein Ganzes bedingungslos sich lieben?

Und was sind TwinFlames-Zwilligsseelen dann?

Vorerst soviel.....l-g

Seyla***
 
Was sind diese zwei Dualseelen dann als EIN Ganzes?
Wie würdest du es nennen?

Mensch

Können diese beiden zusammen also als ein Ganzes bedingungslos sich lieben?

Man kann nur und ausschließlich sich selbst lieben. Also sich selbst
als GANZES.
DASS, genügt dem Universum VOLL-ENDS.

Und was sind TwinFlames-Zwilligsseelen dann?


Ich kann nur von den Partnern, die mir begegnet sind, sagen,
dass sie alle, irgendeinen Wesensteil von IHM widergespiegelt
haben.
 
Werbung:
Ich sehe schon! Das Dualseelenthema ist voll im Gange.
Ich habe damals die Dualseele in einer Frau gesucht und meinte sie auch in ihr gefunden zu haben. Dies war eine Zeit in der ich mich spirituell am meisten entwickeln konnte. Und wenn ich zurückschaue und sehe was damals alles geschah, bin ich jetzt froh das ich weiss was die Dualseele in Wirklichkeit ist. Jede Seele hat sein Ebenbild in form seiner Überseele oder Höheres Selbst. Ich habe in Träumen gesehen das eine Persönlichkeit die inkarniert ist sich vom Höheren Selbst unterscheidet. Wenn ich an die Dualseele denke! Dann sehe ich im Traum das mein Höheres Selbst der Dualseele am nächsten kommt. Und so sehe ich es jetzt immer noch. Dieses passende Gegenstück findet man nicht in einem Menschen der inkarniert ist! Dieses Gegenstück findet man nur im Höheren Selbt. Das Höhere Selbst ist deine Dualseele!

Die Dualseele ist nur ein Begriff! Die Bedeutung eine andere.

Gruss Baba
 
Zurück
Oben