der Prsident in Wien - Absperrungen?

Werbung:
Die versiegelten Kanaldeckel bleiben Wien erspart, dafür gibts morgen auch am Stephansplatz Platzverbot. Wie war das nochmal mit "Österreich ist frei"? Laura will den Dom sehen. Na wenigstens nicht Schloss Schönbrunn, sonst würde die Stadt endgültig Sperrgebiet. Und Bush in der Nationalbibliothek, ich fass es nicht. Jetzt kann ich nicht einmal in Ruhe darüber spotten, dass die Nationalbibliothek während des Besuches gesperrt ist. :D
Aber das Beste: Kein öffentliches Training für die Lipizzaner (zumindest lautet das Gerücht so). Angst vor trojanischen Lipizzanern? :D
 
*grrrrrrrrr*Ich würd ja gern noch was sagen zu dem Thema. Aber ich bring über diesen .....****..... nichts Druckreifes zusammen. Außer daß es eigentlich schade ist, daß überhaupt irgendwer Bericht erstattet über diese Peinlichkeit. Es wär seiner menschlichen Bedeutung angemessen, wenn nirgends auch nur ein Sterbenswörtchen über ihn zu lesen stünde. Stell dir vor es ist Präsident - und alle sprechen von meinetwegen der WM, die is immer noch gscheiter.
 
Also ich weiß nicht, ich fühl mich unwohl wenn ich weiß dass der Typ da ist...
Der soll daheim bleiben, und die Politiker hier sollen dann rüberfliegen.
(wollt jetzt scho fast schreiben, wenn dann dort ein Anschlag geplant ist, kommen wenigstens kane Unschuldigen zum Handkuss *lool*)

Also und überhaupt, wer zahlt eigentlich das ganze Tamtam was nun um den gemacht wird. Sicherheit usw?
Das sind doch wir, das Volk, oder irre ich mich da?


Aber etwas gutes hat das Ganze ja...
Vielleicht kann hier irgendwer dem Kerl erklären dass wir und Australien nicht ein und das selbe sind. *fg*
 
Kinnaree schrieb:
*grrrrrrrrr*Ich würd ja gern noch was sagen zu dem Thema. Aber ich bring über diesen .....****..... nichts Druckreifes zusammen. Außer daß es eigentlich schade ist, daß überhaupt irgendwer Bericht erstattet über diese Peinlichkeit. Es wär seiner menschlichen Bedeutung angemessen, wenn nirgends auch nur ein Sterbenswörtchen über ihn zu lesen stünde. Stell dir vor es ist Präsident - und alle sprechen von meinetwegen der WM, die is immer noch gscheiter.

Der Präsident stört meine Kreise. Mit welchem Recht? Ich möchte mich in der Stadt frei bewegen, verdammt noch mal. Ich habe morgen keine akzeptable Möglichkeit, die U4 zu meiden. Ins Auto setze ich mich sicher nicht, das Verkehrschaos ist vorhersehbar. Super.

Platzsperren, dafür werden Verfassungsgerichtsentscheide nicht umgesetzt. Ich liebe dieses Land.
 
annara schrieb:
zahlen - natürlich die steuerzahler

und wie ist das mit ... alle menschen sind gleich...

Alle menschen scheinen eher ungleich zu sein. Das alle Menschen gleich sind, scheint nur eine Idee zu sein, die nicht aufrecht erhalten werden kann. Ich wünschte, ich könnte was anderes sagen.
 
Werbung:
george w. bush ist natürlich nicht wie "jeder andere mensch".

schließlich hat ein "normaler mensch" nicht die halbe welt zum feind.

ich verstehe, dass er so scharf bewacht werden muss und hab da auch

verständnis dafür.

die zeiten werden schließlich immer gefährlicher. vor ein paar jahren war noch

nicht die rede von selbstmordattentätern.
 
Zurück
Oben