Kartenlege Kurs in Wien

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo meine Lieben,

ich wurde schon des öfteren gefragt ob ich nicht einmal einen Kartenlege Kurs anbieten möchte.

Und nach einigen hin und her, habe ich mich dazu entschlossen, es zu versuchen. Da ich aber noch nicht so geübt bin, Kartenlegen jemanden bei zu bringen, schlage ich folgendes vor:

Ich mache am 6. & 7. Oktober, jeweils von 14 - 17.30 Uhr in Wien 21 einen Versuch auch wirklich aktiv Kurse anzubieten!

Die wichtigsten Daten im Überblick:

-) Preis pro Person 120 € inkl. neuer Lenormand Karten, den Kurs, Getränke ( ich bezahle Raummiete und ich denke 120 € sind absolut in Ordnung für 2 Tage ! )

-) Das ganze findet in Wien 21. statt. In einem wundervollen Haus, wo wir einen Ruhigen Raum haben, alles durch zu gehen.

-) Da es ein Testlauf ist, wäre es schön wenn sich max. 3 Personen melden. Damit auch ich in Ruhe auf alle Fragen usw. eingehen kann.

-) Es wird auch eine Nachbetreuung geben. Soll heißen, Ihr werdet danach nicht einfach Euch selber überlassen, ich stehe jedem gerne auch danach mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ihr könnt mich auch auf meiner Facebook Gruppe besuchen. Einfach DARAUF Klicken!

Ansonsten stehe ich Euch weiterhin mit meinen Angeboten zur Verfügung, und beantworte gerne Eure Fragen!

Wie gesagt, es wäre ein Testlauf. Aber ich lege schon sehr lange Karten und beschäftige mich mit Chakren usw. Ich weiß, das wenn ich geduldige Damen oder auch Herren habe, das wir das ganz toll hinbekommen werden.

Wie gesagt, max. 3 Personen!!

Ich freue mich auf Eure Anfragen und Like´s eventuell auf Facebook ;)

Lg
taimie
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben