hilfeeeeeeeee:)!

elfe85

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
26
Hallo!ich hab anscheinend unabsichtlich meinen alten account gelöscht und hab jemanden gebeten,mir ganz dringend die karten zu legen!!!jetzt kann ich die antwort nicht mehr anschaun schluchz!es geht nämlich darum,dass ich jemanden kennengelernt hab,und mich ziemlich verguckt hab oje!das problem is nur,dass ich wieder nach wien zieh und er in kärntn lebt und noch dazu kurz nachdem wir uns kennenlernten 6 wochen zum bundesheer antreten musste,ohne unterbrechung!d.h.er is genau dann,wenn ich wegzieh(so in 1-2 wochen)nicht da und so kann ich ihn nicht besser kennenlernen:(und ich würde gern wissen,ob er auch irgendwie so empfindet und bereit wär,mich vielleicht mal in wien besuchen zu kommen,wenn die 6 wochen vorbei sind!ich hatte nämlich schon das gefühl,dass da was in der luft liegt,was ich sehr schön fände!!!normalerweise ist das bei mir nicht so,dass ein mann mich sooo schnell so begeistert aba leida ists jetzt passiert!also falls jemand "mitleid"mit so einer liebeskranken hat,bitte ich um hilfe,damit ich ein bisschen klarheit in die sache bekomme und mir nicht umsonst hoffnungen mache:)also ich sag schon mal im vorhinein :danke: alles alles liebe
 
Werbung:
hmmmmm keiner der mir weiterhelfen mag???:cry:
ich weiss,dass klingt alles sehr verwirrend,aba ich wär wirklich sehr sehr dankbar,wenn mir jemand den weg zeigen würde....ob der umzug nach wien für mich sinnvoll ist und natürlich die geschichte mit demjenigen,der mir im kopf herumschwirrt:)
 
hmmmmm keiner der mir weiterhelfen mag???:cry:
ich weiss,dass klingt alles sehr verwirrend,aba ich wär wirklich sehr sehr dankbar,wenn mir jemand den weg zeigen würde....ob der umzug nach wien für mich sinnvoll ist und natürlich die geschichte mit demjenigen,der mir im kopf herumschwirrt:)

hallo elfe!
ich weiß nicht,ob mein rat weise sein wird oder kann,aber ich versuchs.(wir hatten schon mal kontakt,aber es scheint,es ist auf beiden seiten was schiefgelaufen.lg,lillibeth
 
hey!erst mal großes danke für die legung:danke:!!!!:)ich kann dir leider noch keine pn zurück schicken also hoff ich,ich kann dir auch so ein feedback geben....

die situation ist ziemlich schwierig,da wir uns ja erst so richtig seit samstag kennen,und er gleich am montag zum bundesheer einrücken musste!ich mein,wir haben uns schon ab und zu vorher gesehn,aba nur oberflächlicher kontakt und irgendwie war imma a bissl ein knistern da...und er ist jetzt eben 6 wochen durchgehend weg,und in der zwischenzeit zieh ich von kärnten nach wien!und er lebt aba in kärnten,d.h.es gibt kaum eine möglichkeit ihn näher kennenzulernen,und ich bezweifle,dass er mich besuchen würde,wenn er wieda die gelegenheit dazu hätte!:(das einzige,was mir also bleibt ist diese ungewissheit und diese blöden schmetterlinge:)....ja klar kann ich ihn erreichen,wir haben ja telefonnummern getauscht(er hat eh am mo eine sms geschickt),ich weiss aber nicht,was ich im sagen oda antworten sollte,da ich ja nicht lästig sein will nach so kurzer zeit....aussadem bin ich sprachlos ihm gegenüber(normalerweise bin ich das gar nicht,sonst sag ich einfach direkt heraus,was ich denke)was würdest du mir raten??ich habe einfach eine extrem schreckliche beziehung hinter mir und er hat mir irgendwie ein gefühl vermittelt,dass ich lange nicht mehr empfunden habe!und ich hab angst,dass es für ihn einfach ein schöner abend war und nicht mehr....dazu kommt,dass er ziemlich jung ist,d.h.fast 5 jahre jünger(ich bin 24)!was für mich an und für sich gar kein problem ist....
ich weiss,dass klingt alles sehr sehr verwirrend,ich kenn solche situationen aber nicht wirklich,deswegn bin ich ganz wuschelig!
so,ich hoff ich habs jetzt besser beschriebn als vorher,was würdest du mir an meiner stelle raten???

also rieeesiges danke nochmal :kiss4:
janina
 
und wenn du nur eine sms schickst so nach dem motto
"der abend war nett , ich würde mich freuen wenn du dich irgendwann mal wieder meldest"

da ist ja nichts dabei und etwas zu tun ist in solchen momenten hilfreich

ich wünsche dir viel glück

sternchenfee:zauberer1
 
Werbung:
nur eine frage würd mich noch beschäftigen,i hoff i bin nicht zu fordernd:),passen die daten 20.10.1985 und 9.6.1990(meinen rechnungen zufolge 1990,er wird jetzt im juni 20) zusammen??könnte die konstellation überhaupt eine chance haben?ich habs nämlich innerhalb der 24 jahre,die ich auf dieser welt bin,noch nie geschafft,einen menschen auch nur annähernd zu lieben und das is schrecklich,da sich mein ganzes leben nur darum dreht einen menschen zu finden,den ich bedingungslos lieben kann und der diese liebe auch wert ist und umgekehrt....bis jetzt sind leider fast immer nur ziemlich bösartige männer in mein leben getreten,die mich gar nicht gut behandelt haben(psychisch,nicht physisch):rolleyes:
 
Zurück
Oben