Der Pick up Artist

Naja, es sind schon Künstler.
Die haben die Kunst der Verführung perfektioniert.

Und Casanova hat die Damen sehr glücklich gemacht, wenn man den Aufzeichnungen trauen kann ... :sneaky:

also es gibt den Typen des Beglückers, sowohl in weiblicher als auch in männlicher Form. Ich meine hier kaum den gewöhnlichen Aufreisser, der peinlich genaue Statistiken führt, wieviel... oder die schlaue Frau, die sich`s richtet, die genau weißt, daß sie mit ihrer Weiblichkeit das von ihm hinkriegt, was sie braucht, vulgär gesagt, sondern Menschen, die einen Moment der höchsten Erfüllung zu geben vermögen, deren Intention nichts anderes ist, da ihr eigener Genuß im Erreichen dieses Zustands beim Liebespartner liegt, der nur für den Moment... Ich nehme an, die Mitgerissenen sind not amused, wenn er sich dann nicht mehr meldet, aber sie leiden kaum, nach einem Mal der Entzückung, bekommen ja vielleicht das erste Mal das Gefühl, wie es sein könnte, was ihnen gut tut, was sie brauchen und von ihren künftigen Partnern fordern sollen...

Ich kenne sowohl einen Mann als eine Frau; die Frau ist inzwischen 50+ und eine der taffsten Frauen, die ich kenne. Ich lernte sie als einen jungen Menschen kennen, um 20, , da war sie verzweifelt, weil sie zugleich 2 Männer liebte, ihren Partner, mit dem sie zusammenlebte und einen Mann, bei dem die erotische Anziehungskraft enorm gewesen ist. Am Ende trennte sie sich von beiden, reflektierte und beschloss, sich nicht fix zu binden. Ihr ethischer Kodex läßt sie einen Kreis um Paare machen, da ist sie nur ein Mensch, mit Esprit und Charme, aber jenseits von erotischen Absichtssignalen.

Der Mann, um 60 herum, denkt das erste Mal an Kinder. Deshalb automatisch auch an eine fixe Partnerin. Wie es ausgeht, wirds sich zeigen...er geht aber jetzt an Frauen heran, die er früher nie näher angeschaut hätte, solide wirkend, sportlich und gesund...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
von 100 Frauen, die er pro Abend anquatscht, sagt eine ja....und das genügt wohl.
Etwas ähnliches hörte ich auch mal. Neandertaler.
Es liegt wohl immer im persönlichen Anspruchsdenken eines Mannes begründet, wie er auftritt.
Und was er zu erreichen gedenkt.
Auch Se* wird zur Massenware. Wem`s gefällt.
Frau erlebt zu 98% Show, unendlich langatmige und in Sekunde zu durchschauende Verstellung.
Dennoch bleiben ausreichend Frauen übrig, die genau das als reizvoll empfinden.

Naja, es sind schon Künstler.
Die haben die Kunst der Verführung perfektioniert.
na ich weiß nicht. ist die kunst der verführung nicht eher die, dass man seine tatsächlich vorhandenen qualitäten so zur geltung bringt, dass sie jemanden zum 'schmelzen' bringen? und nicht dass man sich verstellt und gschichtln auftischt, dass sich die balken biegen, weil mans nicht anders draufhat? unehrlichkeit und unauthentizität ist jedenfalls für meine begriffe überaus unmännlich.

So ist es, das darf man nicht unter den Teppich kehren. Ohne willige Frauen müßten diese Typen schlicht und einfach in den Puff.
Leider hat diesen Frauen auch niemand beigebracht, dass sie mehr verdient haben als das.
Aber ich nehme auch an, dass die Weltherrschaft kippt, würden Männer erfahren, wie oft Frauen einen Orgamsus vortäuschen müssen. :D

Leider hat diesen Frauen auch niemand beigebracht, dass sie mehr verdient haben als das.
Aber ich nehme auch an, dass die Weltherrschaft kippt, würden Männer erfahren, wie oft Frauen einen Orgamsus vortäuschen müssen. :D

Vortäuschen? Wo bleibt denn da der Spass? :eek: Wenn schon poppen dann mit Freude daran. :LOL:

Wenn ich mich entscheiden müßte, wen ich zuerst retten wollen würde, diese Frauen oder die passenden Männer dazu... ich würde Kondome herstellen und verkaufen!

Werbung:
Zurück
Oben