Der Pick up Artist

Ja...und sie nach erfolgreicher Jagd verlassen und Herzengebrochen.

und wenn es nur ein Liebesspiel gewesen ist, ohne konkrete Versprechungen, Abmachungen, Verträge, auf das man sich eingelassen hat?
was haben Frauen alles hineininterpretiert, was interpretieren Männer in erotische Signale von Frauen?
Der Mensch an sich ist nicht monogam. Wir kriegen es mehr oder weniger von der Gesellschaft, von der Religion vorgeschrieben, machen es in Folge eventuell jeweils mit uns selbst aus, wie wir leben möchten, was uns wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
und wenn es nur ein Liebesspiel gewesen ist, ohne konkrete Versprechungen, Abmachungen, Verträge, auf das man sich eingelassen hat?
was haben Frauen alles hineininterpretiert, was interpretieren Männer in erotische Signale von Frauen?
Der Mensch an sich ist nicht monogam.
Dann wäre es okay....aber es werden ja Versprechungen gemacht mit dem Ziel den anderen rumzukriegen. Wenn das Spiel offen kommuniziert wird ist es was anderes. Wenn dies nicht getan wird ist es Betrug.

Dann wäre es okay....aber es werden ja Versprechungen gemacht mit dem Ziel den anderen rumzukriegen. Wenn das Spiel offen kommuniziert wird ist es was anderes. Wenn dies nicht getan wird ist es Betrug.

also mich als Frau haben Versprechungen jedweder Art abgeschreckt...sofort. Bin ich denn käuflich???
Wenn ich Jemand kennenlerne, dann entscheide ich mich, worauf ich mich einlasse.

Das wirds wohl immer geben, solange es Menschen gibt.
Unehrlichkeit und Vorspielung falscher Tatsachen, um sich einen Vorteil herauszuholen, gibts ja überall, im Privaten wie auch im Geschäftsleben.

also mich als Frau haben Versprechungen jedweder Art abgeschreckt...sofort. Wenn ich Jemand kennenlerne, dann entscheide ich mich, worauf ich mich einlasse.
Da ich auf einige Lügen hereingefallen bin sehe ich das für mich anders. Ich wusste eben nicht auf was ich mich einlasse.
Das du ein besseres Gespür dafür hast hat dir so manches Leid erspart.

Da ich auf einige Lügen hereingefallen bin sehe ich das für mich anders. Ich wusste eben nicht auf was ich mich einlasse.
Das du ein besseres Gespür dafür hast hat dir so manches Leid erspart.

Es tut mir Leid, wenn Du mit Lügen präpariert bist, sozusagen.

Es ist nicht so sehr besseres Gespür bei mir, sondern meine Erwartungshaltung und Selbstbestimmtheit meiner Entscheidung.
Und ich denke prinzipiell, wenn, dann sind immer ZWEI am Glück und am Mißgeschick beteiligt.

Das wirds wohl immer geben, solange es Menschen gibt.
Unehrlichkeit und Vorspielung falscher Tatsachen, um sich einen Vorteil herauszuholen, gibts ja überall, im Privaten wie auch im Geschäftsleben.
Wenn man eine gute Intuition besitzt, durchschaut man Unaufrichtigkeit und Darstellungszwang innerhalb kurzer Zeit.
Abgesehen davon hat beides sehr abtörnende Wirkung.

also mich als Frau haben Versprechungen jedweder Art abgeschreckt...sofort. Bin ich denn käuflich???
Wenn ich Jemand kennenlerne, dann entscheide ich mich, worauf ich mich einlasse.
Ich war da auch ziemlich immun dagegen.
Die Verehrer, die ich hatte, wollten mich immer gleich heiraten...:ROFLMAO:....k.A. warum, denn das typische Hausmütterchen war ich eher nicht in meiner Jugend. :D

Werbung:
Leider hat diesen Frauen auch niemand beigebracht, dass sie mehr verdient haben als das.
Aber ich nehme auch an, dass die Weltherrschaft kippt, würden Männer erfahren, wie oft Frauen einen Orgamsus vortäuschen müssen. :D
Frauen die Orgasmus vortäuschen sind einfach nur arm.

Speziell wenn sie dann noch hoffen, dass irgendetwas irgendwann mal besser wird!
Wenn ich dauernd signalisiere, "es ist alles super", warum sollte Mann etwas ändern??

Zurück
Oben