Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das so schrecklich wenn wir Frauen als Objekt behandelt werden ........das es solche Kurse gibt finde ich schlimm.......dass man mit sowas noch Geld machen kann....wie sich eine Frau ja dabei fühlt wenn sie nur ausgenutzt wird ist ja solchen Männern egal....hoffentlich sie haben ihren Spaß....naja solche Gattung Männer wissen halt nicht was Liebe ist meiner Meinung nach.......haben vl nicht viel Liebe erfahren im Leben
.... und was mich als Frau wirklich fasziniert:
das ist nichts, aber auch gar gar gar nichts mehr an Männlichkeit zu verzeichnen.
Nicht im Ausdruck, Tenor, in der Wortwahl, Mimik, Körperhaltung.
Sogar das Timbre in der Stimme klingt wie aus der Konserve.
Karikatur. Gebaren ohne Inhalt und Tiefe. Weh tut da nix mehr.
Diese Aufreißertypen gabs zu allen Zeiten.
Wir nannten die damals Abstauber. Die hingen immer an den Bars herum, fanden sich unwiderstehlich und lauerten auf leichte "Beute".
Ich fand die immer irgendwie peinlich und lächerlich , wenn sie meinten, mit irgendwelchem platten Gesäusel eine Frau rumkriegen zu können.
Ich hab das einem auch mal unverblümt gesagt und der meinte nur grinsend, von 100 Frauen, die er pro Abend anquatscht, sagt eine ja....und das genügt wohl.
Tja....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.