Der Pick up Artist

Werbung:
in dem fall frei zum lügen und verstellen. das ist tatsächlich eher NLP als buddhismus. und mit ablegen des ego hat das gerade im fall der pick up artists schon überhaupt nix zu tun, bestenfalls mit abwägen verschiedener ego-bedürfnisse gegeneinander - und auch das nur dann, wenn man ehrlichkeit und authentizität allen ernstes als ego-bedürfnisse sieht.

Exakt, das ha’m sich die Hüpf-Hopser nämlich bloß - entweihend aus’m Rock ’n’ Roll rauspervertiert. :cool:

Exakt, das ha’m sich die Hüpf-Hopser nämlich bloß - entweihend aus’m Rock ’n’ Roll rauspervertiert. :cool:

Das stimmt aber der Ursprung von
Rock'n Roll entstand ebenfalls aus der
Schwarzen Kultur...aus dem Blues!!!
Euer Elvis ist nur eine blasse Imitation vom echten Rock'n Roll :D!!!

Aber Elvis war wenigstens kein jämmerlicher Pic up Artist... Das hatte er nicht nötig!!!

Das stimmt aber der Ursprung von
Rock'n Roll entstand ebenfalls aus der
Schwarzen Kultur...aus dem Blues!!!
Euer Elvis ist nur eine blasse Imitation vom echten Rock'n Roll :D!!!

Aber Elvis war wenigstens kein jämmerlicher Pic up Artist... Das hatte er nicht nötig!!!

Yep, wie der Buddhismus vermeintlich dem dogmatischen Kastenbausatz des Hinduismus entfleucht ist. War aber trotzdem ne neue Religion.

„Blues“ find ich zwar auch ganz dunkelfein – immer nur auf die Mitleidstour rumjammern - is mir aber auf Dauer zu öde. 6 hin oder her. :cautious:
:weihna1

Werbung:
Hier ein Interview mit zwei mittlerweile recht berühmten Pick up Artist
Ich habe mir jetzt 3 Minuten angesehen.
Das naive Mädchen in mir will nicht glauben, dass auch nur eine Frau auf diesem Planeten solchen Sprüchen lauscht.
Aber die Uhren ticken heute scheinbar anders.

Sie erinnern mich sehr stark an die Schweine aus der Orwell`schen Farm:
https://drfreex.files.wordpress.com/2014/07/vlcsnap-8864.png
vlcsnap-8864.png

Zurück
Oben