Der Papst und das Zölibat.

Nee, nee, dass sind einfach geile Männer die keine Frau sexuell berühren würden, denn sie lieben den Sex mit kleinen Jungs oder mit Männern.

Was für eine marode Brut, und dies seit Jahrhunderten.

Kannst du mal nach dem Punkt setzen eine Leerstelle machen, dass ist ja grausam was du da hintereinander schreibst.
Also das mit dem Punkt setzen versteh ich jetzt nicht.
Und ja klar die berühren ja junge Männer,die alten geilen Säcke.Aber meinst du nicht,dass die Nonnen auch tun sollen was sie gar nicht wollen.Es wird nur tot geschwiegen.
Die Kirche hatte für mich schon immer etwas bedrohliches an sich.
 
Werbung:
Ist es nicht Schade,dass der Papst sich nicht dafür ausrichten ,dass es kein Zölibat mehr gibt?Er hat sich meines wissens gar nicht dazu geäußert.Schade ich hätte ihn für offener gehalten.Dass Frauen Priester werden können will er auch nicht.Meiner Meinung nach ist das Zölibat Schuld daran,dass es in der Katholischen Kirche so viele Mißbrauchsskandale gibt.
Was meint Ihr?
Sinngemäß (zum ehrlich nachdenken):

Ein Gefühl, dass dein Arm zu kurz ist

Buddhas Lehren sind direkt, gerade heraus und einfach, schwer aber für jenen, der begonnen hat, sie zu praktizieren, und dessen Verständnis noch nicht reicht. Es ist wie ein Loch: Hunderte, tausende Leute würden sagen, dass das Loch tief ist, weil sie den Boden nicht erreichen können. Da ist selten einer, der sagen würde, dass das Problem darin liegt, dass sein Arm zu kurz ist.

Buddha lehrte uns, von schlechten Taten jeder Art Abstand zu nehmen. Wir blättern über diesen Teil hinweg und gehen gleich fleißig daran, Heilsames zu tun, ohne zuerst von Schlechtem Abstand zu nehmen. Das ist dasselbe, wie zu sagen, das Loch sei zu tief. Jene die sagen, die Arme sind zu kurz, sind selten.​
 
Also das mit dem Punkt setzen versteh ich jetzt nicht.
Und ja klar die berühren ja junge Männer, /die alten geilen Säcke. /Aber meinst du nicht, /dass die Nonnen auch tun sollen was sie gar nicht wollen. /Es wird nur tot geschwiegen.
Die Kirche hatte für mich schon immer etwas bedrohliches an sich.
Schau mal ich habe dir mal gekennzeichnet wo eine Leerstelle kommt.
 
Also das mit dem Punkt setzen versteh ich jetzt nicht.
Und ja klar die berühren ja junge Männer,die alten geilen Säcke.Aber meinst du nicht,dass die Nonnen auch tun sollen was sie gar nicht wollen.Es wird nur tot geschwiegen.
Die Kirche hatte für mich schon immer etwas bedrohliches an sich.
Ja, es ist schade, dass dieses totgeschwiegen wird. und es ist genau so eine Grausamkeit, doch finde ich die Grausamkeiten was Kinder erdulden mussten schlimmer. Kinder sind uns anvertraut, sollten unser höchstes Gut sein, und ausgerechnet, ich nenne sie mal so, heilige Männer, denn die wollen sie sein, missachten das was Jesus sagt, sollte er wirklich gelebt haben. Lasset die Kindlein zu mir kommen, damit hat er bestimmt nicht gemeint, dass sie gefickt werden sollen.

Es ist wohlbekannt, dass es in den Frauenklöstern Kinderleichen in Mauern versteckt sind.
 
Ist es nicht Schade,dass der Papst sich nicht dafür ausrichten ,dass es kein Zölibat mehr gibt? Er hat sich meines wissens gar nicht dazu geäußert. Schade ich hätte ihn für offener gehalten.Dass Frauen Priester werden können will er auch nicht.
Soll das heißen, der Papst ist katholisch? Unerhört! (Eine Religionsgemeischaft ist kein Kaninchenzüchterverein. Ihrem Selbstverständnis nach folgt sie göttlichen Regeln und die werden nicht einfach geändert, nur weil der Zeitgeist danach verlangt.)
 
Analog zur Frage: "Ist das Kunst oder kann das weg?"

Könnte man auch in Sachen Zölibat fragen: "Ist das Religion oder kann das weg?"

Und ja - jenes perverse Zwangszölibat kann weg!
 
Werbung:
Zurück
Oben