Der Papst und das Zölibat.

Jeder Mensch spricht aus SEINEM Blickwinkel - aus welchem denn sonst?
Bitte unterstelle mir nicht Dummheit.

Ich war zu Beginn mal für jenen Papst, nun nicht mehr.
Was hat er getan?
Viel angekündig und Hoffnungen gmacht - aber Nichts erfüllt.
Auch nicht die kleinste Ausnahme vom Zölibat.
Also: Viel Geschwätz und nichts da hinter.
hui....
witzbold..
Du weißt gar nicht wer der Papst ist und jetzt...urteilst Du auch noch über ihn

nimm deinen zeigefinger führe in an die Nase tippe da dreimal drauf und fang an in der Nase zu bohren, damit das bewußtsein mal einfließen kann
 
Werbung:
hui....
witzbold..
Du weißt gar nicht wer der Papst ist und jetzt...urteilst Du auch noch über ihn

nimm deinen zeigefinger führe in an die Nase tippe da dreimal drauf und fang an in der Nase zu bohren, damit das bewußtsein mal einfließen kann
Findest du das nicht ein bißchen unverschämt,was du da geschrieben hast?
 
Ist es nicht Schade,dass der Papst sich nicht dafür ausrichten ,dass es kein Zölibat mehr gibt?Er hat sich meines wissens gar nicht dazu geäußert.Schade ich hätte ihn für offener gehalten.Dass Frauen Priester werden können will er auch nicht.Meiner Meinung nach ist das Zölibat Schuld daran,dass es in der Katholischen Kirche so viele Mißbrauchsskandale gibt.
Was meint Ihr?


Bald wird es vielleicht gar keine katholischen Priester mehr geben.
Einem Menschen das Heiraten zu verbieten ist unmenschlich und pervers.
Und der "gute" Franziskus-Papst unterstützt diese Perversität immer noch.
Ein schlechter Papst!
 
hui....
witzbold..
Du weißt gar nicht wer der Papst ist und jetzt...urteilst Du auch noch über ihn

nimm deinen zeigefinger führe in an die Nase tippe da dreimal drauf und fang an in der Nase zu bohren, damit das bewußtsein mal einfließen kann
Der Witzbold bist doch du.

Wer ist denn der Papst? Nimm lieber mal den Finger aus dem Popo und schäm dich.
 
Meiner Meinung nach ist das Zölibat Schuld daran,dass es in der Katholischen Kirche so viele Mißbrauchsskandale gibt.
Nee, nee, dass sind einfach geile Männer die keine Frau sexuell berühren würden, denn sie lieben den Sex mit kleinen Jungs oder mit Männern.

Was für eine marode Brut, und dies seit Jahrhunderten.

Kannst du mal nach dem Punkt setzen eine Leerstelle machen, dass ist ja grausam was du da hintereinander schreibst.
 
Werbung:
hui....
witzbold..
Du weißt gar nicht wer der Papst ist und jetzt...urteilst Du auch noch über ihn

nimm deinen zeigefinger führe in an die Nase tippe da dreimal drauf und fang an in der Nase zu bohren, damit das bewußtsein mal einfließen kann
Das meinte ich mit unverschämt.Diese Ausdrucksweise.Man kann ja schon seine Meinung sagen aber doch nicht so.
 
Zurück
Oben