Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist jetzt zwar auch extrem OT, aber ich verfolge ja auch deinen sehr interessanten Thread über das Herkunftslandes deines Mannes...und beim Thema "Der Papst kommt" fragte ich mich, ob du nicht mal bei einem großen muslimischen Event dabei sein "durftest" (damit meine ich, dass sich die Gelegenheit ergeben hätte!)?
Wie gesagt, mir gings in meinen Posts ja eher um dieses Kollektiv-Massen-Event, Leute, die alle eines Glaubens sind.
Ich war nur einmal vor 15 Jahren in Istanbul und fand dieses rituelle Beten der Moslems mehrmals täglich mit dem Ruf des Muezzin schon sehr beeindruckend. Und das ist ja kein Massen"event" an sich.
Doch - sorry, vielleicht hab ichs irgendwann mal überlesen oder so - warst du nicht mal mit deinem Mann in Mekka oder so?
Fänd das interessant, wie du das als jetzt mal nicht als Muslima geborene Frau erlebt hast usw.
Also ja...OT zu Ende und gute Nacht!!
das ist jetzt zwar auch extrem OT, aber ich verfolge ja auch deinen sehr interessanten Thread über das Herkunftslandes deines Mannes...und beim Thema "Der Papst kommt" fragte ich mich, ob du nicht mal bei einem großen muslimischen Event dabei sein "durftest" (damit meine ich, dass sich die Gelegenheit ergeben hätte!)?
Wie gesagt, mir gings in meinen Posts ja eher um dieses Kollektiv-Massen-Event, Leute, die alle eines Glaubens sind.
Ich war nur einmal vor 15 Jahren in Istanbul und fand dieses rituelle Beten der Moslems mehrmals täglich mit dem Ruf des Muezzin schon sehr beeindruckend. Und das ist ja kein Massen"event" an sich.
Doch - sorry, vielleicht hab ichs irgendwann mal überlesen oder so - warst du nicht mal mit deinem Mann in Mekka oder so?
Fänd das interessant, wie du das als jetzt mal nicht als Muslima geborene Frau erlebt hast usw.
Also ja...OT zu Ende und gute Nacht!!
da mein Mann absolut nicht religiös ist, weiß ich bis heute nicht, wie ein islamisches Gebet geht. Ich habe das also noch nie gemacht. Ich würde aber gerne mal nach Mekka, kann ich ja auch und hatte jetzt im Sommer im Iran meine Schwägerin gefragt, ob wir nicht mal zusammen da hinreisen können ( es gibt ja noch die Hadsch außerhalb der Hadschzeit, da bekommt man schneller die Erlaubnis, in Saudi-Arabien einzureisen, da sonst schon mal eine Wartezeit von bis zu zehn Jahren sein kann für die Pilgerreise und die Massen an Menschen muß ich dann auch nicht haben ). Leider konnte sie mich in meiner Abwesenheit jetzt vor zwei Wochen nicht anmelden, da ich persönlich dabei sein muß, also klappt das nicht mit meiner Schwägerin. Von Deutschland aus wird es wohl einfacher sein ( da die Saudis auch nicht so gerne Iraner in ihr Land lassen, gibt da so Querelen ), also vielleich mache ich das mal, dann kann ich mal erzählen.
Bei mir ist es bei jeder Religionsgemeinschaft so. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, die jeweiligen Anhänger "ticken" nicht richtig, sind ferngesteuert, reagieren oft wie Marionetten....
Bei mir ist es bei jeder Religionsgemeinschaft so. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, die jeweiligen Anhänger "ticken" nicht richtig, sind ferngesteuert, reagieren oft wie Marionetten....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.