Der Papst kommt!

Der Past kommt. Gut so? Oder eher nicht?

• Jawohl! Ich freue mich auf Ratze!

Stimmen: 13 17,1%
  • Interessiert mich so viel wie die letzte Wasserstandsmeldung.

Stimmen: 18 23,7%
  • Soll im Vatikan bleiben, von innen abschließen und den Schlüssel ausm Fenster werfen.

Stimmen: 45 59,2%

• Umfrageteilnehmer
    76
Wär doch eine gute Möglichkeit den Arsch als Geisel zu nehmen, sie zu zwingen, das Vermögen denen zurückzugeben, denen sie es einst gestohlen haben. Damit sie nicht mehr verhungern und verdursten müssen. (alleine in Deutschland 500 Milliarden €, jedes 2 Zinshaus in der Innenstadt von Rom....). Wir könnten damit das Land bewässern. Leben erhalten. Hoffnung geben. Liebe schenken. Hinfliegen und mit den Armen tanzen. Ihre Kinder in den Arm nehmen. Oder scheißt ihr euch vor dem Teufel an? Wer ist dabei? Fuck! Kann das keiner fühlen? Ist denn hier niemand??????

Werbung:
Urajup es gibt ihnen etwas das du so nicht kennst - das Problem besteht darin, dass ihnen gesagt wird, nur bei mir erhältst du das was du haben willst.

LGInti

Ich setze mein Vertrauen auf das Wassermannzeitalter und damit auf die Lösung von Führern, die niemand braucht. Ich setze auf die Emanzipation jedes Einzelnen und die Entlassung in freiheitliches, autonomes Denken.

Mit einem Wort: Ich hoffe, die Menschheit wird endlich erwachsen.:)

LG
Urajup

huna
Der Teufel ist eine Schranke, die dir die Kirche errichtet hat, damit du dich ja nicht findest. - Er ist ein Trick, eine Täuschung dich nicht als Leben zu sehen, bitte fall nicht darauf herein.
du musst ja heftig negative Erfahrungen mit dir rumschleppen, willst du das nicht mal loslassen?

Könntest du dir vorstellen, dass Kirche auch ein offenes Tor sein kann?

Urajup
Ich setze mein Vertrauen auf das Wassermannzeitalter und damit auf die Lösung von Führern, die niemand braucht. Ich setze auf die Emanzipation jedes Einzelnen und die Entlassung in freiheitliches, autonomes Denken.

Mit einem Wort: Ich hoffe, die Menschheit wird endlich erwachsen.
da geht kein Weg dran vorbei - entweder jeder Einzelne schafft es oder gar keiner :)

LGInti

huna du musst ja heftig negative Erfahrungen mit dir rumschleppen, willst du das nicht mal loslassen?

Könntest du dir vorstellen, dass Kirche auch ein offenes Tor sein kann?

Urajup
da geht kein Weg dran vorbei - entweder jeder Einzelne schafft es oder gar keiner :)

LGInti

Ja die schlepp ich, die negativen Erfahrungen. Und ich wuchte mich täglich durch euch durch. Jesus war auch ein Schamane. Er wurde mißbraucht. Seine Botschaft war für ihn bestimmt, nicht für dich. Kein Buch gibt dir deine Wahrheit, keine dieser Regeln ist die deine. Du hast nur dein Gefühl, doch du spürst es nicht.

Werbung:
Die Kirche sorgt nur für Verwirrung ohne sie wäre es friedlicher auf der Welt- ein Krieg weniger.

Was ist mit den Kriegen der Ägypter, die Griechchen waren auch nicht friedlich, Alexander der Große ebenfalls kein Christ...und die Römer spielten Monopoli nicht am Tisch, sondern mit der Welt...oder in Mittel- und Südamerika...gab´s auch Kriege und Eroberung...bevor die Spanier dorthin kamen.

Sage

Zurück
Oben