Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Alkoholverbot ist im Islam, die haben dafür kein Zölibat *lach*. Da kann man sich jetzt aussuchen, welche Religion einem lieber ist, je nachdem, was man lieber hat, Sex oder Alkohol....
Mit beidem auch... Hm oder meinst Du mit beiden Religionen? Tja, dann kommst Du aus den verschiedenen Ritualen und Gebeten gar nicht mehr raus, dann hast Du vielleicht auch keine Zeit mehr zu essen. Dann bist Du automatisch ein Asket. Auch nicht schlecht....
Mit beidem auch... Hm oder meinst Du mit beiden Religionen? Tja, dann kommst Du aus den verschiedenen Ritualen und Gebeten gar nicht mehr raus, dann hast Du vielleicht auch keine Zeit mehr zu essen. Dann bist Du automatisch ein Asket. Auch nicht schlecht....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.