Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn der Astrologe Planeten-Besetzungen im 8. Haus hat in Verbindung mit pers. Planeten - und diese nicht transformiert hat - kann auch ein Astrologe narzisstisch sein. Astrologen sind ja auch nur Menschen..Sind Astrologen im Durchschnitt tendentiell narzisstischer als Nicht-Astrologen (oder ihre Klienten, oder Gegner bzw. Kritiker der Astrologie)?
Basiert teilweise auf Überlegungen, die ich mir gemacht habe, basierend auf diesem Video:wenn der Astrologe Planeten-Besetzungen im 8. Haus hat in Verbindung mit pers. Planeten - und diese nicht transformiert hat - kann auch ein Astrologe narzisstisch sein. Astrologen sind ja auch nur Menschen..
Hast du denn welche - oder woher kommt diese Frage so plötzlich ?
Das war nicht die Frage. Die Frage war: Gibt es unter Astrologen tendentiell mehr Narzissten als anderswo? So wie anzunehmen ist, dass im mittleren und höheren Management tendentiell mehr Narzissten als anderswo zu finden sind.Komische Frage.. es gibt überall Menschen mit mehr oder weniger ausgeprägten narzisstischen Zügen (jeder hat davon zumindest ein paar).
Habe Ich gemerkt und meine Antwort editiert.Das war nicht die Frage. Die Frage war: Gibt es unter Astrologen tendentiell mehr Narzissten als anderswo? So wie anzunehmen ist, dass im mittleren und höheren Management tendentiell mehr Narzissten als anderswo zu finden sind.
Ah - jaUnd ebenfalls basierend darauf, wie Astrolog/innen in diesem Forum mit anderen Personen interagieren
Klar.Damit meine ich niemanden bestimmten, sondern ganz generell die Beobachtung, dass Astrologie einem Astrologen Macht gibt, und ich den Eindruck habe, dass viele Astrologen (wie z.B. auch Psychotherapeuten) diese Macht eigentlich ganz oft ganz gerne geniessen.
Ich glaube nicht, dass es um dich geht.Ah - ja
Klar.
Und - wie sieht es damit bei dir persönlich aus ? Geniesst du denn deine Macht ?
Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Ich schreibe einfach etwas zu Fragen von Fragestellern - just for passion for Astrologie und aus Vergnügen - was ich mir jetzt in Rente auch endlich mal einfach so leisten kannn - wie lange und wie oft ich möchte.
Ich lasse mir nicht per PN auf die Pelle rücken - schreibe nur öffentlich - und nehme kein Geld dafür. Und sehe ich mich auch nicht als Dauerbegleitet an - sondern meine Absicht ist es mehr und eher - Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten -und das wars.
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber bin zu keiner schlüssigen Antwort gelangt. Einerseits fühlt es sich schon irgendwie gut an, Horoskope deuten zu können. Mehr noch: Es macht einfach auch Spass. Aber kann ich ausschliessen, dass da absolut keine narzisstische Komponente mit drin ist? Nein, kann ich auch nicht.Und - wie sieht es damit bei dir persönlich aus ? Geniesst du denn deine Macht ?
Naja, aber auch "Hilfe zur Selbsthilfe" kann ja in diese Richtung gehen. Muss keineswegs, und ich sage nicht, dass das bei dir so wäre, aber es kann halt auch berauschen zu sehen, wie jemand anderer genuin wächst, und man das irgendwie unterstützen kann.Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Ich schreibe einfach etwas zu Fragen von Fragestellern - just for passion for Astrologie und aus Vergnügen - was ich mir jetzt in Rente auch endlich mal einfach so leisten kannn - wie lange und wie oft ich möchte.
Ich lasse mir nicht per PN auf die Pelle rücken - schreibe nur öffentlich - und nehme kein Geld dafür. Und sehe ich mich auch nicht als Dauerbegleitet an - sondern meine Absicht ist es mehr und eher - Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten -und das wars.