Der Mond in der Astrologie

Um Eure ( mögliche) Neugier zu befriedigen:
Bei mir steht der Radix-Mond auf 11 Grad Steinbock im zweiten Haus, daraus ergibt sich eine exakte Halbquadratur zu dem umlaufenden Saturn im Wassermann, sowie eine exakte Quadratur zu dem umlaufenden Jupiter, aktuell im Widder.
Maaaan! Sollen diese Kerle mal schnell weiterlaufen! Soooo geht es ja nicht! *zwinker*

Werbung:
Hallo Geli,

ich glaube nicht, daß der Thread gesperrt wird. Es geht ja um Astrologie und der Mond kommt auch vor :-)
Ich melde mich morgen. Bin grad unterwegs. Dein Chart oder, noch besser, deine Daten wären hilfreich.

Lg
Gabi

Dein Chart oder, noch besser, deine Daten wären hilfreich.
Nee, möchte ich nicht.
Ich habe neulich einer entfernten Freundin , die sich auch für Astrologie interessiert, meinen Radix gezeigt,
meine Güte, was habe ich mir da alles anhören müssen, WER ich überhaupt bin. *an den Kopf tipp*
Dass ich aufrecht auf zwei Beinen laufe, konnte ich ihr gerade noch beweisen.

Sowas möchte ich hier nicht wiederholen.

Das einzige, was im Augenblick hier von Interesse ist: PL/Sonne Konjunktion 26/24 Löwe, Haus 9. Dazu Opposition Transit Saturn 24 Grad im Wassermann, Haus 3, der steht noch im Quadrat zum Aszendenten und im Halbquadrat zum Mond 11 Steinbock, Haus 2. Dazu kommt noch eine ( wachsende) Quadratur des Transit Jupiter 8 Widder zum Mond. Also, es nimmt mich gerade ganz schön in die Zange. :-((((
Als gewisse Entspannung sehe ich oben nur Radix Neptun 28 Waage und Radix Jupiter 11 Jungfrau.
Naja, komm ich über'n Hund, komm ich über'n Schwanz.

Geli
Auto ist wohl Motorschaden - Keilriemen. ADAC habe ich klären können. Habe nix dieses Jahr bezahlt, weil die Rechnung und die Mahnung an die alte Adresse gingen. Thema Umzug. Habe das Geld rasch nachüberwiesen und habe ab morgen wieder vollen Schutz.

Nee, möchte ich nicht.
Ich habe neulich einer entfernten Freundin , die sich auch für Astrologie interessiert, meinen Radix gezeigt,
meine Güte, was habe ich mir da alles anhören müssen, WER ich überhaupt bin. *an den Kopf tipp*
Dass ich aufrecht auf zwei Beinen laufe, konnte ich ihr gerade noch beweisen.

Sowas möchte ich hier nicht wiederholen.

Das einzige, was im Augenblick hier von Interesse ist: PL/Sonne Konjunktion 26/24 Löwe, Haus 9. Dazu Opposition Transit Saturn 24 Grad im Wassermann, Haus 3, der steht noch im Quadrat zum Aszendenten und im Halbquadrat zum Mond 11 Steinbock, Haus 2. Dazu kommt noch eine ( wachsende) Quadratur des Transit Jupiter 8 Widder zum Mond. Also, es nimmt mich gerade ganz schön in die Zange. :-((((
Als gewisse Entspannung sehe ich oben nur Radix Neptun 28 Waage und Radix Jupiter 11 Jungfrau.
Naja, komm ich über'n Hund, komm ich über'n Schwanz.

Geli
Auto ist wohl Motorschaden - Keilriemen. ADAC habe ich klären können. Habe nix dieses Jahr bezahlt, weil die Rechnung und die Mahnung an die alte Adresse gingen. Thema Umzug. Habe das Geld rasch nachüberwiesen und habe ab morgen wieder vollen Schutz.

deine Daten stehen ja öffentlich im Forum, wer sucht kann sie finden, somit auch auf guggl.
wollte ich nicht unerwähnt lassen.

Ohne das Radix zu sehen sind halt so einige Aspekte nicht leicht zu deuten, man fischt im Trüben, so will ich mich mal ausdrücken.

Hallo Geli,

ich verstehe durchaus, daß du deine Daten unter der Decke halten möchtest.

Allerdings gehöre zu der Sorte von Deutenden, die ein Bild vor Augen brauchen, weil ich über Häuserherrscher deute. Dabei ist wichtig, z.B aus welchem Haus der Mond, Saturn oder Pluto kommt und wie die Aspekte zu den sonstigen Häuserherrschern sind.
Auf jeden Fall, immer wenn Saturn mit im Spiel ist,sollte man in der Realität sein, seine Rechnungen fristgerecht zahlen, nichts verschlampen, und sich diszipliniert um sein weltliches Leben kümmern. Alles andere verzeiht Saturn nicht. Die Folgen sind meist ein Haufen Ärger. ob Neptun in diesem Fall entspannend ist, weiß ich nicht. Ich sehe Neptun eher als Gegenspieler. Zumindest ist er nicht im Auftrag Saturns unterwegs. Ich denke, das weist du eh alles:-)
Das alles ist zwar sehr allgemein, aber ohne Bild oder Daten ist leider nicht mehr drin.

Lg
Gabi

deine Daten stehen ja öffentlich im Forum, wer sucht kann sie finden, somit auch auf guggl.

Ohne das Radix zu sehen sind halt so einige Aspekte nicht leicht zu deuten, man fischt im Trüben, so will ich mich mal ausdrücken.
Hallo Flimm,

ins Profil habe ich noch gar nicht geschaut. Ansonsten sehe ichs so wie du - ohne Radix kann ich nicht...:-)

Lg
Gabi

Na, wer sich die Mühe machen will, kann es ja tun.
Aber ich denke, ich bin jetzt hier fertig, in diesem Thread.
Dann kann hier auch mehr über Vollmond und Neumond im Radix und den ab-zu-nehmenden Mond geredet werden, gell, @flimm . :)

Auf jeden Fall, immer wenn Saturn mit im Spiel ist,sollte man in der Realität sein, seine Rechnungen fristgerecht zahlen, nichts verschlampen, und sich diszipliniert um sein weltliches Leben kümmern. Alles andere verzeiht Saturn nicht. Die Folgen sind meist ein Haufen Ärger. ob Neptun in diesem Fall entspannend ist, weiß ich nicht. Ich sehe Neptun eher als Gegenspieler. Zumindest ist er nicht im Auftrag Saturns unterwegs. Ich denke, das weist du eh alles:)
Das alles ist zwar sehr allgemein, aber ohne Bild oder Daten ist leider nicht mehr drin.

Lg
Alles gut, @Gabi0405 , Ihr braucht mir nicht zu helfen. Also, wenn ich nicht, aus reinem Interesse, nur
wegen des Ukraine-Krieges die Astrologie bei mir wieder raus gekramt hätte, WÜSSTE ich gar nicht, wie die Transite augenblicklich für mich stehen.
Huch, habe ich neulich gedacht, bei der Saturn-Geschichte im Putinschen und dem Selenskyj Horoskop, na, davon bin ich ja auch betroffen! *erstaunt augenroll*

Ich muss aber ehrlich sagen, ich finde es faszinierend, wie sehr diese umlaufenden Transite wirken.
Es ist ja wirklich ein Hammer!!!!
Wenn ich jetzt nicht - zufällig - selbst hingeguckt hätte, ich hätte es einfach als eine Art 'normales' Schicksal gewertet.

Ich zähle es für Euch - zu Eurer Heiterkeit - noch mal auf:
1. Anfang Mai 22: Börse wird geklaut
2. Frau lässt Konto sperren, gibt Anzeige auf.
Frau räumt das Konto bis auf 300 Euro leer, damit wichtige Lastschriften doch noch eingelöst werden.
3. Diebe ziehen ( exakt vor der Kartensperre) noch rasch für 300 Euro Zigaretten.
4. Wichtige Lastschriften, u.a. an die Krankenkasse, werden Bankseitig nicht eingelöst.
5. Frau hat keinen Überblick mehr über ihr Konto, da sie sich ohne ( neue) Karte online nicht anmelden kann.
6. Neue Karte kommt nicht rasch, weil sie ihrer Bank ihren Umzug ( 2 Straßen weiter) nicht sofort mitgeteilt hat. Dies wurde dann geklärt.
7. Neue Karte kommt, funktioniert aber nicht. Die Bank bietet in neun Tagen 7 Möglichkeiten, die Karte ans Laufen zu bekommen - aber nichts geht.
8. Endlich taucht bankseitig einer aus dem Hintergrund auf, der stellt fest: Die neue Karte ist mit dem alten Tan -Generator der Frau nicht kompatibel!
9. Ein neuer Tan- Generator muss her! Die Bank in Dortmund kann keinen schicken, weil, die machen das nicht mehr.
10. Die gleichnamige Bank in Warburg kann mir keinen aushändigen/ verkaufen, weil ich ja mein Konto bei der Bank in Dortmund habe.
11. Aber die Volksbank in Warburg vertickt mir einen, für 19 Euro. Der funktioniert auch.
Das war Ende Juni.

12. Die Krankenkasse stellt fest, dass sie die vereinbarte Ratenzahlung für Mai 22 nicht erhalten hat.
Und auch im Juni ( als ich noch keinen Zugriff auf mein Konto hatte) keine Nachzahlung erfolgte. Darauf kündigt sie mir die Krankenversicherung.

13. Ab Juli 22 ( das habe ich noch nicht erzählt), befindet sich die Frau in Rente. Am ersten des Monats schaut sie auf ihr Konto: Kein Geld! Nö. Sie hat aber einen Brief erhalten, wonach Rentenzahlung erst am Ende des Monats überwiesen werden. Huch!
Konto ziemlich leer!

14. Frau hat sich aber mit der Krankenkasse auseinandergesetzt, die Kündigung wird zurückgezogen.

15. Am 10. Juli stirbt der Wagen der Frau. Sie möchte den ADAC um Hilfe bitten. Der ADAC erklärt ihr, sie habe den Mitgliedsbeitrag für dieses Jahr noch nicht bezahlt. Warum? Rechnungen und Mahnungen sind an die alte Adresse gegangen! Die Frau hatte Postnachsendung bei der Post beantragt - und die hatte offenbar nicht funktioniert. *kopfschüttel*

So, an dem Punkt bin ich jetzt, und nun könnt Ihr über all das kräftig lachen.

Das einzige, was ich tatsächlich versäumt habe, ist, meiner Bank meinen Umzug ( zwei Straßen weiter) zeitnah zu melden. Dann wäre die nicht funktionierende Karte vielleicht eine Woche bis 10 Tage früher angekommen. Ich musste da erst hinterher telefonieren. Denn der Typ, der meine Adresse ändern sollte, hielt es nicht für nötig, mir bezüglich der Adressänderung auf Band zu sprechen. Darauf später angesprochen, meinte er, er könne nicht allen Kunden auf's Band sprechen, die meisten würden eh nicht zurückrufen....Leere Nachrichten zu übersenden, dafür sei ihm seine Arbeitszeit zu schade! *lach*

Tjo. Ich würd' mal sagen, bei diesem Chaos haben wirklich die Sterne, bzw. der gute Saturn gewirkt, mit allem was sie aufbringen konnten. Mond in zwei, Aszendent und natürlich Sonne sind betroffen.
Eine ZANGE!

Jupp, @Gabi0405, Neptun kein Helfer des Saturns - aber ein guter Neptun beruhigt die eigene Seele.

LG
Geli

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben