Der Mond in der Astrologie

Der Glückspunkt liegt in 20° Zwillinge H1 und bedeutet,
Es macht mich glücklich, wenn ich Wissen anreichern und damit Kommunikation machen kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Glückspunkt gut finde. Ist für mich ein unbedeutender Schnörkel.
Jetzt bin ich aber auch komplett "von gestern", muss ich zugeben.

Also, ich bin mit 14 zur Astrologie gekommen. Das war 1970.
Und zwar liebte ich meinen Mathelehrer. Der war jüdischer Abstammung und hatte viel ( auch viel Bitteres ) zu erzählen, denn ich ging nachmittags mit seinem Hund. Bald kam er auch mit.
Und DER befasste sich ( seit langem, auch über seinen Vater vermittelt) mit Astrologie.
So lernte ich zwischen Rapsfeldern und wildem Rettich die Planeten kennen, die Zeichen, die Häuser, die Aspekte.
Ich sog alles auf wie ein Schwamm. Der Mann hatte nur ein einziges Buch, den Riemann, in dem es hinten Tabellen ( für je drei Daten im Monat ) gab, anhand derer man den Stand der Gestirne bei Geburt ausrechnen konnte, auch ( in anderer Tabelle) den Aszendenten und die Häuser. Man musste einfach wissen, dass ein Mond soundso lange braucht, um täglich weiterzukommen, und Jupiter 12 nochwas Jahre, und Saturn 29.... dann bekam man das schon ganz gut hin.

Also, meine Deutungen der ersten 15 Jahre bezogen sich lediglich auf die umlaufenden Planeten, deren Aspekte, deren Zeichen und Häuser. Ich selbst habe mir dann noch einige Bücher hinzugekauft.

War aber nicht ganz nötig. Denn Mitte 20 hatte ich zwei Erlebnisse, die mich zwangen, die Astrologie an den Nagel zu hängen. Ich entdeckte den nahenden Tod in zwei Radixen, der dann leider auch eintrat.
Da hatte ich nun überhaupt keine Lust mehr drauf - sowas WOLLTE ich nicht wissen!

In einem Fall fühlte ich mich regelrecht schuldig. Ich hatte gemutmaßt, dass der Mann der Familie durch einen Unfall ums Leben käme - es war aber der kleine Sohn, der an einem Blinddarmdurchbruch starb.
In beiden Fällen hatte ich den Angehörigen nichts gesagt.
Immer wieder fragte ich mich: Hätte ich die Mutter, die mich um ein Horoskop für sich selber bat, nicht doch warnen müssen?

Jedenfalls führte das dazu, dass ich die Astrologie für mich selber in die Tonne gekloppt habe. Erst jetzt, bei diesem Ukraine Krieg, habe ich die uralten Dinger wieder rausgekramt, weil ich wissen wollte, ob ich das tödliche Ende Putins oder Selenskyjs sehen kann. - Ich kann Euch aber beruhigen.
Bevor ich alles wegwarf, hatte ich mich auch noch mit siderischen Horoskopen befasst, und ich kann sagen, von der Deutung her kommt etwas ähnliches dabei raus.

Ich weiß, dass es inzwischen Lilith und Chiron gibt, (kenne auch deren Bedeutung), zudem auch noch alle möglichen umlaufenden Asteroiden, aber ICH selbst bin ungebildet wie die alten Babylonier, die nachts in der Wüste hockten und sich den Himmel und die Bewegungen der Sterne darin ansahen.

Ich persönlich meine: man kann mit den alten Planeten (genau schauend ) das selbe herausfinden, wie mit den Zutaten Chiron, Lilith, umlaufenden Asteroiden, Glückspunkt, Neumond, Vollmond, etc.

Aber gut. Dies ist eine neue Zeit -- und ich hänge die Astrologie jetzt wieder an den Nagel.
Sie braucht mich nicht - und ich sie auch nicht. *zwinker*

Lieben Gruß

Geli

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Polarität und Dualität
am Beispiel des Oppositions-Aspektes

Beispiel Leist.jpgBeispiel der gleichwertigen Polarität bei der Leistungsfigur
Der Oppositions-Aspekt ist hier eine gleichwertige Polarität, in der ein Anliegen der Seele zum Ausdruck gebracht wird zwischen Uranus in Löwe (der Pionier) und Chiron im Wassermann (die Heiler-Vision). Sie bilden eine Einheit in der zu erbringenden Leistung im Schicksalsausgleich des nördlichen Mondknotens im Skorpion.

Beispiel der abhängigen Dualität bei der Yodfigur
Der Oppositions-Aspekt ist hier eine abhängige Dualität, in der der Zwillings-Aszendent (die Lebensaufgabe) abhängig ist von Merkur in Schütze (der idealistische Sinnsucher). Die Yodfigur weist auf eine karmische Lebensaufgabe hin zur idealistisch-lehrenden Sinnfindung in der menschlichen Gemeinschaft.
LG ELi

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Glückspunkt gut finde. Ist für mich ein unbedeutender Schnörkel.
Jetzt bin ich aber auch komplett "von gestern", muss ich zugeben.

Also, ich bin mit 14 zur Astrologie gekommen. Das war 1970.
Und zwar liebte ich meinen Mathelehrer. Der war jüdischer Abstammung und hatte viel ( auch viel Bitteres ) zu erzählen, denn ich ging nachmittags mit seinem Hund. Bald kam er auch mit.
Und DER befasste sich ( seit langem, auch über seinen Vater vermittelt) mit Astrologie.
So lernte ich zwischen Rapsfeldern und wildem Rettich die Planeten kennen, die Zeichen, die Häuser, die Aspekte.
Ich sog alles auf wie ein Schwamm. Der Mann hatte nur ein einziges Buch, den Riemann, in dem es hinten Tabellen ( für je drei Daten im Monat ) gab, anhand derer man den Stand der Gestirne bei Geburt ausrechnen konnte, auch ( in anderer Tabelle) den Aszendenten und die Häuser. Man musste einfach wissen, dass ein Mond soundso lange braucht, um täglich weiterzukommen, und Jupiter 12 nochwas Jahre, und Saturn 29.... dann bekam man das schon ganz gut hin.

Also, meine Deutungen der ersten 15 Jahre bezogen sich lediglich auf die umlaufenden Planeten, deren Aspekte, deren Zeichen und Häuser. Ich selbst habe mir dann noch einige Bücher hinzugekauft.

War aber nicht ganz nötig. Denn Mitte 20 hatte ich zwei Erlebnisse, die mich zwangen, die Astrologie an den Nagel zu hängen. Ich entdeckte den nahenden Tod in zwei Radixen, der dann leider auch eintrat.
Da hatte ich nun überhaupt keine Lust mehr drauf - sowas WOLLTE ich nicht wissen!

In einem Fall fühlte ich mich regelrecht schuldig. Ich hatte gemutmaßt, dass der Mann der Familie durch einen Unfall ums Leben käme - es war aber der kleine Sohn, der an einem Blinddarmdurchbruch starb.
In beiden Fällen hatte ich den Angehörigen nichts gesagt.
Immer wieder fragte ich mich: Hätte ich die Mutter, die mich um ein Horoskop für sich selber bat, nicht doch warnen müssen?

Jedenfalls führte das dazu, dass ich die Astrologie für mich selber in die Tonne gekloppt habe. Erst jetzt, bei diesem Ukraine Krieg, habe ich die uralten Dinger wieder rausgekramt, weil ich wissen wollte, ob ich das tödliche Ende Putins oder Selenskyjs sehen kann. - Ich kann Euch aber beruhigen.
Bevor ich alles wegwarf, hatte ich mich auch noch mit siderischen Horoskopen befasst, und ich kann sagen, von der Deutung her kommt etwas ähnliches dabei raus.

Ich weiß, dass es inzwischen Lilith und Chiron gibt, (kenne auch deren Bedeutung), zudem auch noch alle möglichen umlaufenden Asteroiden, aber ICH selbst bin ungebildet wie die alten Babylonier, die nachts in der Wüste hockten und sich den Himmel und die Bewegungen der Sterne darin ansahen.

Ich persönlich meine: man kann mit den alten Planeten (genau schauend ) das selbe herausfinden, wie mit den Zutaten Chiron, Lilith, umlaufenden Asteroiden, Glückspunkt, Neumond, Vollmond, etc.

Aber gut. Dies ist eine neue Zeit -- und ich hänge die Astrologie jetzt wieder an den Nagel.
Sie braucht mich nicht - und ich sie auch nicht. *zwinker*
Hallo Geli
Deine Ausführungen lassen ein tiefes Verständnis für die Astrologie erkennen, aber auch Zweifel, die nach deinen Worten aus einem `Sich schuldig fühlen` resultieren, weil du astrologisch etwas `gesehen` hast, was du nicht mitteilen konntest. Du schreibst `Immer wieder fragte ich mich: Hätte ich die Mutter, die mich um ein Horoskop für sich selber bat, nicht doch warnen müssen?`

Ich kann das gut verstehen, komme ich doch auch oft an einen Punkt, an dem ich mit mir zu Rate gehe, wie ich gewisse Dinge sagen kann, ohne zu verletzen oder wie ich eigene Zweilel ausdrücken kann.
Ich denke, wir sollen die Potenziale leben, die uns für unsere Lebensreise mitgegeben wurden. Dafür haben wir sie ja auch bekommen. Und im Zweifeln kann man ja auch eine befreundete Astrologin oder Astrologen fragen, der oder die mit einem zu Rate geht.
LG ELi

Zuletzt bearbeitet:
Und im Zweifeln kann man ja auch eine befreundete Astrologin oder Astrologen fragen, der oder die mit einem zu Rate geht.
Nee. Ich habe es damals ganz alleine gemacht. Ich kannte niemand anderen.
Arnold habe ich erst viel später kennengelernt, und wir sprachen auch wenig über Astrologie, sondern über ähnliche Konflikte bei unseren Söhnen.

Ich hatte übrigens noch so einen Fall, der aber witzig ist: - Er, Jurastudent, mit einem Radix, von dem ich sah, dass er sein Leben lang im Knast verbringen würde Dagegen sprach der anspruchsvolle Jupiter. Dazu eine starke Mutterbindung, niemals heiraten...
Natürlich habe ich wieder nix davon gesagt. Nun, vor ein paar Jahren wurde der ewige Junggeselle pensioniert.
Er war bis dahin Leiter einer Justizvollzugsanstalt im Ruhrgebiet.

Nee, nee, ich hänge die Astrologie jetzt endgültig an den Nagel. *schmunzel*

Geli

Liebe Geli
Ich finde es gut dass Du Deine Deutungen für Dich behalten hast.
Sowas kann sehr belastend sein und werden für die Betroffenen.

Mir wurde mal von einer Astrologin gedeutet ich solle in einer Psychiatrie arbeiten , weil ich sonst selber als Patient dort landen würde. Das war echt eine empörende Aussage.
Immer wieder kamen mir Ihre Worte in den Sinn . Sie machten mir Angst.
In einer Psychiatrie hab ich nie gearbeitet und selber bin ich auch nie in der Klapse gelandet.
Genauso wie Wahrsagerinnen einem was in den Kopf tun, was dann doch anders und unerwartet kommt.

Das einzige was mir passierte ist eine sehr verrückte Nachbarin , welche jahrelang, immer wieder voll geschrien hat und immer alle beschimpft und beleidigt hat , wo es nur ging. Einfach wie es hr einfiel ihr Wut und ihren Hass raudzulassen. Ich bin da am nächsten dran und hab meine Aktivität und Arbeit zu Hause.
Musste daneben arbeiten und damit klarkommen . Ich schreibe in der vght um die Sache mehr ruhen zu lassen.

Von dieser Astrologien hab ich mir nie was Gutes gedacht und finde das heute noch unverantwortlich sowas einem jungen Mädchen einzutrichtern.
Auf die Wahrsagerin hätte ich auch verzichten können. Die hat sich über meinen Mann und Freunde in mein Leben eingemischt , weil sie angeblich mit ihrem 6. Sinn helfen wollte.

Echt blöd waren die Beide und ich dazu an sowas zu glauben und Angst davor zu haben.
Meine Zukunft will ich sicher nicht mehr im Vorraus wissen.

Hallo Geli,
mich hat deine Aussage du willst die Astrologie an den Nagel hängen sehr traurig gemacht.
Wie @Eli schon schrieb hast du ein absolutes tiefes Verständnis und vor allem auch ein Umfangreiches Grundwissen über die Astrologie. Aber auch deine Aussage, was dir hier passiert ist mit dem Tod des Kindes, lassen verstehen wie du dich fühlst und es scheint dich tief in deinem Inneren bis heute zu beschäftigen.
Gefühle, Emotionen = Mond @Walter hier geht`s um den Mond !
Geli ich glaube dir nicht, nachdem du beschrieben hast wie du damals Astrologie angewendet hast, das deine Erkenntnis basierend auf Astrologischem Grundwissen zu sehen war, sondern eher glaube ich, das dieses SEHEN , eine Intuition aufgrund deiner sehr starken Sonne Pluto Konjunktion im Sixtil zu Neptun war.
Auch mir sind in meinem Leben zwei Frauen begegnet die Ihre Kinder ( die eine durch Suizid des Sohnes in der Pubertät, die andere durch einen Unfall auf dem Schulweg) verloren. Und beide haben unabhängig voneinander die Aussage gemacht, "es gibt nichts schlimmeres im Leben einer Mutter, das eigene Kind zu Grabe tragen zu müssen".
Und hier steht, für dich die emotionale Frage - und das kann ich sehr gut verstehen - im Raum, hätte ich es verhindern können.
Meine Antwort ist ein klares -Nein- . Denn du kannst nicht in das Karma eines anderen Menschen eingreifen - Punkt - das können noch nicht einmal deine Schutzengel - nochmal Punkt - und hier lasse ich aufgrund meiner eigenen Lebenserfahrung auch nicht mit mir diskutieren.
Die Frage an dich ist hier glaubst du an Karma, glaubst du an Wiedergeburt ? Denn nur so kann ich das geschehen erklären.
Da sind also drei Seelen Vater, Mutter und das Kind, die sich vor Ihrem Inkarnieren abgesprochen haben sich auf der Erde gegenseitig sehr innig und nahe in Form einer Familie zu begegnen und dem jeweilig anderen zu helfen die Lebensaufgabe, die Erfahrung die er machen möchte in dieser Inkarnation zu begleiten. Und das aus Liebe !
Das Kind ist bereit , z.B. eine Lebenserfahrung die seine Seele noch braucht, mitzunehmen, die sie bis zu einem gewissen Alter gemacht haben kann - und ist dann bereit seinen Seelenpartnern in diesem Falle seinen Eltern ""aus Liebe"" beizustehen und sie durch seinen frühen Tod die Erfahrung machen zu lassen - ein Kind zu verlieren - einen geliebten Seelenteil loslassen zu müssen, ( genau könnte man das nur in den Radix erkennen) aber ihn weiter in ihren Herzen zu tragen.
Und nun gibt es eine weitere Seele die wie wir sehen daran beteiligt ist, nämlich Du - Du die sich jetzt schon so viele Jahre mit dem Thema Schuld, und der Frage hätte ich es verhindern können ? belastest. Schuld ist ein Thema das Menschen gemacht ist. Opfer - Täter sind auch nur Polaritäten die wir nur hier im Inkarnierten Zustand so titulieren. Die es im göttlichen Sinne gar nicht gibt.
Liebe Geli, aus all dem geschrieben von dir in den letzten Wochen konnte ich so ein kleines bisschen dein Radix bauen,
du hast wie erwähnt eine Pluto Sonne Konjunktion im Quadrat zum Saturn ( und wie ich vermute Saturn im 12.Haus ) aber SO/PL im Sixil zu Neptun. Und oben, denn du hattest uns dein MC verraten, Merkur, Jupiter, Sonne, Pluto, Uranus u. Venus alles in den Häusern 8 und 9 und einen MK im Schützen ! Sag mir wer, wer sonst sollte eine solche Anlage mitbringen so tief in das geschehen unser Zeit blicken zu können.
Du hast berichtet, das du mit 14 an das Thema Astrologie herangeführt wurdest, was ist mit 14 ? Die erste Saturn Saturn Opposition, und jetzt ? derzeit hast du den laufenden Saturn, und das geht noch einige Zeit in Opp. zu deiner So/Pl im Quadrat zu Radix Saturn, aber eben auch im jetzt im Trigon zu deinem Neptun.
Ganz Schütze gemäß, vorlaut und ungefragt möchte ich dir einen Rat mitgeben.
Ja, schmeiß die Radix von Putin und Selensky die du gemacht hast in den Müll, aber kram dein eigenes Radix raus, verlasse nicht den Weg deiner Anlagen. Sicher es ist deine Entscheidung, unter dem Motto in der nächsten Inkarnation ist ja auch noch Zeit.
Lass dich nicht von so alten dummen Tanten wie mir, die etwas von Sonnenfinsternissen und Mundanastrologie erzählen beeinflussen, sondern finde deinen eigenen Weg !

Und an alle, die solche Begabungen solche Anlagen , alle die die Symbolik der Astrologie deuten können -
Die Erde, die Welt, die Menschen und die Geschehnisse unserer Zeit ,die uns jeglicher Stabilität beraubt,
brauchen uns alle, jeden einzelnen von uns, um die Menschen mit Trost, Beistand und Verständnis durch das Chaos
in das neue Zeitalter, das uns aus dem materiellen Denken heraus holen soll, in die neue geistige Welt führen zu können.
Denn etwas Neues kann nur aus dem Loslassen des Alten entstehen.
Liebe Grüsse Rea

Zuletzt bearbeitet:
Von dieser Astrologien hab ich mir nie was Gutes gedacht und finde das heute noch unverantwortlich sowas einem jungen Mädchen einzutrichtern.
Jau. Auf solche Astrologen kann man verzichten. Auch auf solche Wahrsagerinnen.
Meine Zukunft will ich sicher nicht mehr im Vorraus wissen.
Ja. Das ging mir dann über lange Jahre auch so. Na, gelegentlich habe ich schon noch mal in die Ephemeriden geguckt, wenn ich gerade eine besonders glückliche oder sehr unglückliche Phase hatte.
Das letzte Mal war 2001. Und jetzt bin ich über den Ukraine-Krieg darauf gestoßen, dass mich dieser blöde Transit-Saturn, der sowohl bei Putin, als auch bei Selenskyj aktuell Schaden anrichtet, bei mir auch eine dicke Opposition zur Sonne liefert. Bis November. Geht auch irgendwie über das zweite Haus, Mond ist auch betroffen...

Nun, als erstes wurde mir mein Portemonnaie geklaut. Und dann begann eine schier "never ending story"
von gemeinen Schwierigkeiten, die ihren Höhepunkt erreichte, als die Krankenkasse mich rausschmeissen wollte.
Bevor ich die Kontokarte habe sperren lassen, war ich so klug, noch größere Beträge zu überweisen, und auf das Konto eines Sohnes zu schicken. Ich ließ nur 300 Euro auf dem Konto stehen, damit unter anderem eine Ratenzahlung ( früherer Rechtsstreit) an die Krankenkasse abgedeckt war.

Na, die Diebe waren doch cleverer als ich: bevor die Kartensperre wirksam wurde, haben sie flugs für 300 Euro an einem Automaten Zigaretten gezogen. Die Rate an die Krankenkasse wurde von der Bank nicht eingelöst, andere Zahlungen mit geringerem Wert auch nicht. Ich hatte natürlich eine neue Kontokarte beantragt, die kam aber mit Verspätung, weil ich zwischenzeitlich umgezogen war. Und als sie endlich da war- funktionierte sie nicht! Ich konnte kein Geld abheben, konnte nix im Laden bezahlen und hatte überhaupt keinen Überblick über mein Konto.
Es ging tausendmal zwischen der Bank und mir hin und her, mit bankseitigen Ideen, was getan und was wo angemeldet und geclickt gehöre; schließlich kam einer drauf, dass ich zwar eine neue Karte hätte, die aber mit dem alten Tan-Generator nicht kompatibel sei.
Also musste ein neuer her! Die Sparkasse in Dortmund, wo ich mein Konto habe, konnte keinen schicken, weil, die machen das nicht mehr. Die Sparkasse in Warburg, wo ich wohne, konnte mir keinen verkaufen, weil ich ja mein Konto in Dortmund hatte!
Ich bin mit den Verwicklungen immer noch nicht ganz durch.

Also, das liebe Leute, ist umlaufender Saturn! Mit Verquickung über zweites Haus und Mond.
Diese verzögernden Hinderungen sind wie 'klassisch'. *geier*

Nu, hätte ich es vorher gewusst, hätte ich es auch nicht ändern können.
Ich muss da einfach durch.
Bis November, und der blöde Planet endlich weiterwandert, ist es ja auch nicht mehr so lange. *lach*
Bis dahin steht sanfte saturnische Ruhe auf meinem inneren Programm.
Eine Augenop habe ich schon mal von jetzt auf den Dezember verschoben.
Besser ist besser. *zwinker*

Geli

Zuletzt bearbeitet:
Danke, @REAKAT , :)
für Dein Zutrauen zu mir.
Ja, die Sache mit dem kleinen Jungen hängt mir immer noch nach! Mensch, hätte ich der Mutter doch nur gesagt: "Pass in nächster Zeit sehr gut auf Deine Männer auf!" Allein DAS hätte schon viel gebracht!
Denn die Blindarmentzündung wurde beim Kinderarzt übersehen!
Natürlich glaube ich an Wiedergeburt- und in gewisser Weise auch an Karma, allerdings begrenzt.

Ich kann jetzt nicht anständig dazu antworten, denn soeben ist mein Auto kaputtgegangen.
Steht jetzt ca. einen Kilometer entfernt auf dem Randstreifen. Oh, hallo, Saturn! Haste noch was in Petto? *grins*
Ich muss jetzt den ADAC anrufen, damit da Ordnung reinkommt, muss aber noch einen Augenblick damit warten, denn um fünf kommen Leute, die die Pflanzen abholen wollen, die ich "zu verschenken" inseriert habe. Wäre doof, wenn der tatendurstige ADAC ausgerechnet bei der Pflanzen-Ausbuddel-Aktion auftaucht.

Meinen Radix hast Du gut erfasst, Rea. Für mich bist Du absolut nicht dumm oder alt.
Nee, nee, Du bist in Ordnung!

Und jupp: Saturn hatte tatsächlich noch was zu bieten! Ruf ich gerade beim ADAC an, sagt die Frau mir, ich hätte den Mitgliedsbeitrag dieses Jahr nicht bezahlt! Man, ich bin da seit 30 Mitglied und habe den Beitrag immer im Februar/März überwiesen! Jetzt muss ich mal gucken, ob ich überhaupt ins Konto komme, um dies nachprüfen zu können...

Geli

Es tut mir leid, dass ich Euch jetzt soooo nerve, mit meinem persönlichen Scheiß!
Bevor hier wieder alles gesperrt wird, könnten wir das Thema nicht umbenennen in "Mond und Saturn in der Astrologie?" @Gabi0405 , Du tätest mir damit einen großen Gefallen!
Ich weiß, dass meine Bitte unbescheiden ist, aber was ich zur Zeit über die Saturn-Opposition zur Sonne zu berichten habe, mit berührtem Mond in Haus zwei, das ist so voller ständiger Reibungen und Widerstände, das können sich Astrologen ( als Beispiel) schon mal gut reinpfeifen... *kopfkratz*

Also, es geht hier um "Kleingeld/ Silbergeld" - Mond, "Behörden/Obrigkeiten" - Saturn, ein Klasse Konzept, um einem täglich Widrigkeiten in den Weg zu legen.
Gottseidank habe ich Freunde, über die freue ich mich. Auch bin ich gesundheitlich nicht betroffen.

Lieben Gruß,

die nun Autolose, ins Konto nicht recht reingucken könnende, bestohlene

Geli

Werbung:
Es tut mir leid, dass ich Euch jetzt soooo nerve, mit meinem persönlichen Scheiß!
Bevor hier wieder alles gesperrt wird, könnten wir das Thema nicht umbenennen in "Mond und Saturn in der Astrologie?" @Gabi0405 , Du tätest mir damit einen großen Gefallen!
Ich weiß, dass meine Bitte unbescheiden ist, aber was ich zur Zeit über die Saturn-Opposition zur Sonne zu berichten habe, mit berührtem Mond in Haus zwei, das ist so voller ständiger Reibungen und Widerstände, das können sich Astrologen ( als Beispiel) schon mal gut reinpfeifen... *kopfkratz*

Also, es geht hier um "Kleingeld/ Silbergeld" - Mond, "Behörden/Obrigkeiten" - Saturn, ein Klasse Konzept, um einem täglich Widrigkeiten in den Weg zu legen.
Gottseidank habe ich Freunde, über die freue ich mich. Auch bin ich gesundheitlich nicht betroffen.

Lieben Gruß,

die nun Autolose, ins Konto nicht recht reingucken könnende, bestohlene

Geli

warum machst du nicht einfach ein eigenes Thema auf,
und fragst in die Runde was wir hier so alles sehen bei dir?
Oder auch was du bei dir so siehst und erlebst.

wöre ja auch Möglichkeit. Da könntest du dich austoben.

weil es ja dann doch nicht nur bei deinem Mond bleibt.

ich finde solch Mond-Geschihcten nicht schlecht,
vielleicht kann auch hier mehr über Vollmond und Neumond im Radix und den ab-zu-nehmenden Mond geredet werden.

Zurück
Oben