Der Missbrauch von seelenverwandten Energien

Werbung:
Tu jetzt nicht so, als hätte ich nicht gelesen !!!!

Genausogut könnte ich dich fragen, ob du überhaupt selbst liest,
was du selbst geschrieben hinterlegst.....

Schrieb ich was davon, dass Organismus nur physisch gemeint war?
Steht das wo?
Also ist es deine Lesart, Interpretation, es so aufzufassen, nicht meine Aussage.

Kannst du ja tun, aber dann unterstelle mir zumindest im Gegenzug nicht Inhalte, die nicht meine sind. Oder frag nach, wie was gemeint ist.

Wo die Geliebten sind, da schmückt sich bräutlich die Erde, aber den Frevler verzehrt schneller die himmlische Luft.

Novalis

Da das Thema für mich im Moment aktuell ist, möchte ich bekannt geben, dass ich mich von allen seelenverwandten Energien distanziere, welche Missbrauch mit einer Energie betreiben, die zu mir gehört. Ich unterstütze diese Leute in keinem Fall und die Energie wird momentan nur von mir präsentiert, um eben diesem Missbrauch vorzubeugen. Diese Leute tun oft so als seien sie liebevoll und lichterfüllt, verfolgen jedoch andere Ziele.

Ich weiß, dass diese Bekanntmachung auf dieser Ebene vielleicht nicht verstanden wird, ich weiß jedoch, dass sie auf allen anderen Ebenen ihre Wirkung entfalten wird.

lg
Aquarius

sind wir nicht alle irgendwie verwandt? seelische Bande, über hunderte Jahre verstrickt.....

ich distanziere mich von Menschen, die mir nicht gut tun, sie sind Teil meiner Seele und ich lerne dadurch, mein Karma zu erkennen und aufzulösen...

aber ohne Konfrontation kein Wissen und ohne Wissen gibt es keine Erfahrung, die zur Besserung dient....

Licht ist nicht immer Licht, manchmal ist es nur ein Schein und dieser kann trügen....
wichtig ist nur, das zu erkennen...

lg Birgit;)

@birgit,
das ist eine sehr gute Strategie, dass man schaut, dass man nur Menschen in seinem Umfeld hat, die einem gut tun. :)
lg
Cyrill

@birgit,
das ist eine sehr gute Strategie, dass man schaut, dass man nur Menschen in seinem Umfeld hat, die einem gut tun. :)
lg
Cyrill

ja, obwohl man nicht immer ausweichen kann, aber nach Möglichkeit eben seinen (Aus)weg aus unguten Situationen suchen....

die Lebensfreude steigt beträchtlich im Umgang mit Menschen, die einen verstehen und respektieren...

lg Birgit

Ich denke das ist eine Art Schlüssel im Leben, sich an den Sachen erfreuen und zuwenden die einem was bringen. Das heisst man sollte immer auf ein gutes Umfeld achten und dann ist man eigentlich auch immer positiv eingestellt.
lg
Cyrill

Werbung:
Ich poste meinen Beitrag neu, der hier als Antwortbeitrag auf den Offtopic-Beitrag des Threaderstellers selbst leider gelöscht wurde. Ich fand ihn sehr passend und ontopic. Ein paar provokantere Begriffe habe ich auch rausgenommen.Ich denke es ist etwas worüber man sich Gedanken machen solte, wenn man mit jemandem im (Dauer)streit liegt.

Kritik und Provokation an und gegenüber bestimmten Leuten provoziert selbstverständlich ebenfalls Kritik und Reaktion, und die sich von bösen Energien verfolgt fühlende Person bestätigt ihre negative Meinung über Andere dadurch gewissermaßen selbst, und stilisiert sich alsbald als Opfer. Ist eine Art Teufelskreis, die Heraufbeschwörung des Streits, bzw. des Dämons, den man eigentlich bekämpfen will. Was man im anderen zu sehen meint, erschafft man sich selbst durch seine Vorgehensweise. Das ist eine Projektion auf andere, die man durch eigenes Verhalten auch noch tatsächlich realisieren kann, bis zu einem bestimmten Punkt zumindest.

Ähnlich: Politiker schimpft über eine bestimmte Bevölkerungsgruppe. Überall wo er nun hinkommt (öffentlich oder privat) begegnen ihm diese Leute nun mit Ablehnung und Wut. Dies bestätigt nun die vorgefertigte Meinung des Politikers auch noch, und er wird in seiner Ansicht noch festgefahrener.

Oder: Ein Nazi-Sympathisant trägt die typischen Klamotten. Überall wo er hinkommt, wird wohl kein "Ausländer" nett auf ihn reagieren. Sein Weltbild bestätigt sich dadurch von selbst.

Auch was mich selbst betrifft: Ich gehe irgendwo hin und isoliere mich unbewusst oder halbbewusst. Deswegen werde ich auch nicht angesprochen, und mein Bild, dass keiner mit mir gut klar kommen kann bestätigt sich wiederum.

...

Danke für das Stehenlassen meines Beitrags;):D

LG PsiSnake

Zurück
Oben