naja, daraus wird sowieso nix. Ich bin Türsteher im Himmel - u. jeden lass ich net rein...![]()
Die Türsteher stehen auch draußen, gel
))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, daraus wird sowieso nix. Ich bin Türsteher im Himmel - u. jeden lass ich net rein...![]()
Ich denke, es gibt ein recht gutes Merkmal, an dem man einen guten Esoteriker erkennen kann. Das ist einer, der den Klienten sagt, dass die Ursache für jegliche Krankheit und jegliches Leid bei einem selbst zu suchen ist und dass man in Wahrheit weder Ärzte noch Esoteriker braucht um Gesund zu werden. .... Aber welcher Klient will das schon hören???....
Ich denke, es gibt ein recht gutes Merkmal, an dem man einen guten Esoteriker erkennen kann. Das ist einer, der den Klienten sagt, dass die Ursache für jegliche Krankheit und jegliches Leid bei einem selbst zu suchen ist und dass man in Wahrheit weder Ärzte noch Esoteriker braucht um Gesund zu werden. .... Aber welcher Klient will das schon hören???.... Und nein, ich spreche natürlich nicht von Knochenbrüchen und Schnittwunden.... da soll bitte jeder zum Arzt gehen!!!!
![]()
Die Lösung ist vielleicht in jedem selbst zu finden, die Ursache jedoch nicht. Ich persönlich sehe da einen riesen Unterschied und es zeigt einmal mehr, dass viele "Esoteriker" gar nicht auf Heilung aus sind.
Das ist den Nagel auf den Kopf getroffen. Und ich gebe dazu noch eins zu bedenken, wollen alle kranken Menschen auch wirklich gesund werden? Das ist ganz ernsthaft gemeint und nicht provozierend
Denn, wenn ich krank bin kann ich mich z.B. endlich ausruhen und keiner sagt ich sei faul. Alle nehmen Rücksicht auf mich usw.
Und es ist ganz leicht die Verantwortung auf die Behandelnden zu übertragen - "Ja, die machen mich nicht gesund."
Aber wieviele im esoterischen Bereich springen gerade darauf an, nämlich gerade diese Verantwortung zu übernehmen, die gar nicht ihre ist - und am Ende stehen sie dann leicht da als Scharlatane.
Die Türsteher stehen auch draußen, gel
))
Hallo Sternenfängerin,
Es liegt aber, meiner Meinung nach, nicht in meinem Ermessen einen anderen Menschen zu heilen, wenn er nicht geheilt werden möchte (unbewusst natürlich!). Und ich kann dafür auch nicht die Verantwortung übernehmen.
Ich habe Lichtbrücke so verstanden, dass man jeden dort abholen soll, wo er gerade steht, aber die Verantwortung beim Patienten/Klienten lassen soll![]()
Dann macht ihr, du und Shumil, doch den Prüfer. Wär bestimmt 'ne friedvolle Welt.![]()
Sorry Sternenfängerin,
ich kann mit deiner Tirade nichts anfangen, fühle mich mißverstanden und angefeindet und klinke mich deshalb hier jetzt aus.