Der Masseneffekt

wer hat das Rauchen verteufelt?

Wenn Du genauer hinsiehst, dann wirst Du entdecken können, dass das ein Gedanke ist der aus Dir kam, weil im innersten weisst Du natürlich wie ungesund es ist, Du musst miteinbeziehen, dass man sich als süchtiger selbst etwas vormacht.

Nein, niemand verteufelt das Rauchen, ist blanke Einbildung von mir.....
Ist mir übrigens egal, ob es ungesund ist, ich sterbe eh irgendwann. ;)

Werbung:
Ich mag es ja auch nicht, wenn zum Beispiel vor mir jemand rauchend läuft und der Wind mir seine ausgeatmete Stinkeluft ins Gesicht bläst.
Allerdings ist mir mal aufgefallen, dass es mich hauptsächlich deshalb anekelt, weil mir dann richtig bewusst wird, dass ich gerade die ausgeatmete Luft/ den Atem eines fremden Menschen in mich aufnehme.:sick:
Klar ist das immer so, also auch bei Nichtrauchern, aber da bemerkt man es halt nicht. :D Eigentlich müsste ausgeatmete Luft farblich sein, genau wie Pupse, dann könnte man wenigstens versuchen auszuweichen.:ROFLMAO:

Werbung:
Ich mag es ja auch nicht, wenn zum Beispiel vor mir jemand rauchend läuft und der Wind mir seine ausgeatmete stinkeluft ins Gesicht bläst.
Allerdings ist mir mal aufgefallen, dass es mich hauptsächlich deshalb anekelt, weil mir dann richtig bewusst wird, dass ich gerade die ausgeatmete Luft/ den Atem eines fremden Menschen in mich aufnehme.:sick:
Klar ist das immer so, also auch bei Nichtrauchern, aber da bemerkt man es halt nicht. :D Eigentlich müsste ausgeatmete Luft farblich sein, genau wie Pupse, dann könnte man wenigstens versuchen auszuweichen.:ROFLMAO:

Im Gehen rauchen geht für mich garnicht.
Ich will dabei gemütlich auf meiner Bank sitzen und kontemplieren. :)

Zurück
Oben