Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das erinnert mich an diesen witz![]()
Die Pupse sollten auch farblich sein, damit man ihnen ausweichen kann... ich pupse übrigens nie, sowas machen nur Männer.![]()
das erinnert mich an diesen witz
Frauen pupsen nicht! Sie schießen jedoch kleine Glitzerwölkchen raus, welche wie das Lachen eines Einhorns klingen und wie Regenbögen riechen.
Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Frauen pupsen nicht! Sie schießen jedoch kleine Glitzerwölkchen raus, welche wie das Lachen eines Einhorns klingen und wie Regenbögen riechen.
was soll das sein, ein Gott der Esoterik? Machst Du Dich lustig darüber?
Nein. Glaube ist wenn schon eine Sache des Denkens. Und für Suchtverhalten und Denken sind schon andere Gehirnstrukturen bzw. auch "interneuronale" Vorgänge zuständig. Und dazu braucht man nicht Neurobiologin zu sein, um das zu verstehen.
Nun unter den Esoterikern gibt es schon Suchtverhalten. Hab ich hier schon desöfteren beobachtet. Schau mal ins Kartenforum, zu den Engeln, Seelenverwandtschaft oder dergleichen.
Esoterik ist genauso eine Krücke fürs Leben wie für andere eben was anderes ....
Zippe
"EsoHeinz" das ist mit Abstand der beste Nick, den ich hier je gelesen hab![]()