Der Masseneffekt

Werbung:
:nudelwalk :ROFLMAO:

Die Pupse sollten auch farblich sein, damit man ihnen ausweichen kann... ich pupse übrigens nie, sowas machen nur Männer.:barefoot::LOL:
das erinnert mich an diesen witz

Frauen pupsen nicht! Sie schießen jedoch kleine Glitzerwölkchen raus, welche wie das Lachen eines Einhorns klingen und wie Regenbögen riechen.

Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

das erinnert mich an diesen witz

Frauen pupsen nicht! Sie schießen jedoch kleine Glitzerwölkchen raus, welche wie das Lachen eines Einhorns klingen und wie Regenbögen riechen.

Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Wie so häufig bei mir - nichts. :D Doch wie kriegen wir jetzt die Kurve zurück zum Thema Heinz? ...

*die grünen Wolken weg wedel* So, jetzt könnt ihr weiter machen.

Nein. Glaube ist wenn schon eine Sache des Denkens. Und für Suchtverhalten und Denken sind schon andere Gehirnstrukturen bzw. auch "interneuronale" Vorgänge zuständig. Und dazu braucht man nicht Neurobiologin zu sein, um das zu verstehen.

Nun unter den Esoterikern gibt es schon Suchtverhalten. Hab ich hier schon desöfteren beobachtet. Schau mal ins Kartenforum, zu den Engeln, Seelenverwandtschaft oder dergleichen.
Esoterik ist genauso eine Krücke fürs Leben wie für andere eben was anderes ....

:o
Zippe

Nun unter den Esoterikern gibt es schon Suchtverhalten. Hab ich hier schon desöfteren beobachtet. Schau mal ins Kartenforum, zu den Engeln, Seelenverwandtschaft oder dergleichen.
Esoterik ist genauso eine Krücke fürs Leben wie für andere eben was anderes ....

:o
Zippe

Ich weiss, da muss ich nicht mal reinschauen.
Ist aber auch was völlig anderes anderes als die Aussage "Glaube an einen Gott oder Esoterik ist ja auch nichts anderes als eine Sucht."

Werbung:
Zurück
Oben