Der Mann als Ursprung alles Bösen?

Werbung:
also ich werde auf diesem Land sicherlich nicht bleiben,

die Einladung nach Deutschland schmiere ich mir in die Haare wie Balsam

wohin das weiß ich noch nicht

aber schnell sollte es sein!

denn die haben anscheinend in Wien 2 türkische Wohnungen in Brand gesetzt

hallo ampusia, ich bin deutsche und wohne lebe auch in Deutschland!!
ja glaubst du denn etwa, das hier alles anders ist??? :clown:

Schon komisch.

Männer sind so wie sie sind, Frauen sind so wie sie sind.

Aufgrund ihrer Fähigkeiten, Ausprägungen usw. geschehen und entwickeln sich die Dinge so, wie sie eben passieren.

Ich möchte natürlich auf eines aufmerksam machen: die Rede ist von Mördern, Vergewaltigern etc. pp. Wieviele Prozent von allen sind das? 10%? 1%? 0.001%?
Wohl eher eine gesamtheitlich gesehen verschwindende Menge, welche aber natürlich durch ihre Taten gehörig Staub aufwirbelt.

Tun wir als Experiment die Männer jetzt mal neutralisieren, es bleiben alleinig die Frauen übrig. Es würde nicht lange dauern und wieder würden sich Gruppen bilden. Anders als beim geschlechtsspezifischen, da funktioniert die "schubladisierung" halt einfacher. Man(Frau) hätte ein neues "Feindbild" welches weg müsste usw. usf.

Vergesst nicht, die Menschen sind auch das was die Umwelt aus Ihnen macht. Natürlich gibt es ein gewisses Maß an Selbstbestimmung dabei!
Egal ob Mann oder Frau.

Sollte die Dualität von Mann und Frau nicht sein, wären wir alle Zwitter!
Extreme negative Ausprägung wird es immer geben. Sowohl bei Mann, als auch bei Frau. (und mehr beim Mann, glaub ich historisch bedingt - Geschichte des Patriachat)

=Leomic;1340697]Schon komisch.

Männer sind so wie sie sind, Frauen sind so wie sie sind.

Aufgrund ihrer Fähigkeiten, Ausprägungen usw. geschehen und entwickeln sich die Dinge so, wie sie eben passieren.

Das kann ich nur unterschreiben. Und wenn eine Frau über Männer schreibt, kann sie eben nur von ihren und auch noch von den Erfahrungen der Freundinnen und Bekannten, auch von gelesenen Büchern, die sich mit der männlichen Psyche beschäftigen, ausgehen. Ausprägungen der Männer können sich für die Frau sehr bös auswirken.

Es geht um Männer, die die Frau kennen lernt und mit welchen sie eine normale Beziehung gerne eingehen möchte, diese aber abbrechen muss, weil der Mann vor der sexuellen Eroberung ihr Lügen erzählt hat.

Nun die Lügen des Mannes sind in diesem Fall der Ursprung des Bösen für die Frau.

Dann gibt es bei den Männern im Sex auch gewisse Perversionen, die die Frau nicht gut aushalten kann, obwohl sie den Mann liebt. Auch eine Tatsache.

Ob es das bei der Frau auch gibt, müsste der Mann schreiben wie es sich für ihn anfühlt. Aber das ist nicht das Thema.

Dass der Mann von Natur aus gern mehrere Frauen nebeneinander haben will um seine Spermen zu verstreuen, habe ich gehört und auch schon öfter gelesen.

Die liebende Frau allerdings will in der Regel den Mann nur für sich haben und mit keiner anderen Frau teilen. Auch religiöse Ansichten spielen da eine Rolle. Sie muss es daher als böse empfinden.

Doch es gibt Frauen und Männer, die nichts über den Mann kommen lassen, nicht einmal einen Regenschirm, wenn es regnet. :schnl: Sie können es dann begründen warum. Beschimpfungen sind nicht erlaubt. Gott sei Dank!

Meinungen müssen nicht immer der Wahrheit entsprechen, doch dazu sind die Threads da um diese zu diskutieren und argumentieren.

Es ist doch wirklich zu dumm, wenn jemand eine Frau beschimpft, wenn diese ihre direkten und indirekten Erfahrungen mit Männern hier preisgibt. Eigentlich müsste man ihr für die Aufrichtigkeit dankbar sein. Von Lügen und Lobhudeleien hat niemand etwas davon.

Schließlich ist ein Forum auch als Lebenshilfe zu verstehen. Dazu gehört auch eine aufrichtige Aufklärung in Form von Weitergabe von Erfahrungen und Erkenntnissen.

Das musste ich noch sagen.

Mit Wünschen für eine gute Zukunft

eva07

Werbung:
Nun ich sehe es so. Das jeder Mann auch seine weiblichen Anteile entdecken( Leben) muss um im Gleichgewicht zu sein und umgekehrt auch die Frauen ihren männlichen Anteile. Nur wenn diese beiden Kräfte oder Energien im Gleichgewicht sind kann es friedlich auf der Welt zugehen. Dazu muss aber jeder in sich gehen und auch schauen ob er diesen Frieden entfindet. Ich sehe keine dieser beiden polaren Kräfte als gut oder schlecht, aber das Problem für die Kriege und Gewalttaten lagen eben an den überwiegenden yang( männlichen) Energien. Es kommt immer mehr Bewusstheit in die Welt und wie es auch kommt es lässt die Menschen erkennen.

Lieben Gruß

black jack:)

Zurück
Oben