der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

d

beim wechsel des profilbildes kommen bei dir irritationen?

ja ne,ist klar....ha ha

ich bin neben hobby-gynäkologe und hobby-anästhesist auch hobby-psychologe!

machen sie sich bitte frei,nehmen sie bitte auf der couch platz und erzählen sie einfach mal.

bitte ziehen sie noch das oberteil aus.ich kann mich sonst nicht konzentrieren.

so ist gut.

danke

Hm, ich habe einen an der Waffel, aber soll mich deswegen ausziehen oben? Herr Doktor sie scheinen mir nicht seriös zu sein, normalerweise muss ich mich nämlich unten freimachen dann. :sneaky::D

Werbung:
Sowas nennt man Spass am Leben haben/Lebensfreude und Humor
Gehst du zum Lachen in den Keller?
Ich genieße das hier ehrlich
Da dieser Beitrag von Sinnsucher ist können wir doch reden wie wir wollen, er ist der Ersteller.. ihn stört´s nicht
Also bitte diesmal nicht wieder alles löschen, wegen OT

Ich sehe das wie du, Spass gehört zum Leben dazu und wenn man für jedes Lachen in den Keller gehen muss, wird der bald echt muffig und überfüllt sein. Eben das hier ist sinnsucher's Fred und solange es ihn nicht stört, ist alles gut. Humorlose User brauchen ja hier nicht mitschreiben, für sie gibt es hier zahllose andere Themen.

Könnt ihr so einen Quatsch nicht einfach per Unterhaltung klären?
Ihr verwandelt jedes Thema in eine Selbstdarstellung der unästhetischsten Sorte.

Ich fand die ursprüngliche Fragestellung zwar provokant, aber doch interessant.
Doch um Austausch geht es wohl nicht. Abgesehen von virtuellen Körperflüssigkeiten.
Schade.

Nun es zwingt dich keiner hier zu schreiben, wenn dir das nicht zusagt, schreibe einfach woanders, hier ist es so wie es ist, witzig.

Hm, ich habe einen an der Waffel, aber soll mich deswegen ausziehen oben? Herr Doktor sie scheinen mir nicht seriös zu sein, normalerweise muss ich mich nämlich unten freimachen dann. :sneaky::D
ich schrieb....machen sie sich frei!
hast dann das oberteil vergessen...woraufhin ich sie gebeten habe,dieses umgehend zwecks erfassung des gesamtbildes abzulegen.
warscheinlich hattest du nur mit einem psychologischen gespräch mit anschliessender untersuchung'da unten' gerechnet!

da ich aber auch eine abtastung der hupen,in meine hochmodernen untersuchungs und behandlungsmethoden integriert habe,war ein ablegen des quarktaschenhalters notwendig. ha ha ha.

und nun bitte schööön weit den mund auf!ha ha ha

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben