Rosenrot07
Sehr aktives Mitglied
Richtig, da war was.merke....der reinpack-winkel ist wichtig!
Sowas von völlig uninteressant und gefühllos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, da war was.merke....der reinpack-winkel ist wichtig!
hallo
ich möchte euch mal fragen,wie sehr ihr vom mainstream und auch vom zeitgeist,trends etc beeinflusst seid.
ich z.b schaue kein tv,esse und trinke nichts,was im tv beworben wird (aus protest schon nicht),trage und kaufe nichts aufgrund von modediktaten etc,lehne mc donald's,coca cola und jegliche konsumgüter der marktführenden mafia-konzerne ab und schliesse mich keiner propagierten 'lifestyle' obsession,keinem massen kompatiblen trend oder zeitgeist an. zudem betrachte ich alles,was das system oder die konzerne mir auf dem silbertablet servieren -bewusst- als winke bzw konzept für meine lebensgestaltung oder lebensführung aus .
wie sehr seid ihr vom mainstream beeinflusst?
-bitte lasst dieses thema nicht wieder entarten bzw durch hartz 4 'vorwürfe',drohungen u.s.w in eine ungute richtung gehen!- danke
Richtig, da war was.
Sowas von völlig uninteressant und gefühllos...
ein feldlazarett .willst du die adresse meines divisionsarztes haben?Du dort mit Bauchschuss landen oder arbeitest du dort? Und falls Zweiteres, was ist das für ein KH?
Manch Einschränkung erträgt man nur mit Galgenhumor.Sowas nenne ich Humor ehrlichgesagt mit sehr viel Gefühl und zwar meiner Meinung eins der besten Humor
Oder wars Ironie ?
Es war tatsächlich in meinen Gedanken, dass du bei der Truppe bist.ei
ein feldlazarett .willst du die adresse meines divisionsarztes haben?
Manch Einschränkung erträgt man nur mit Galgenhumor.
Aaaaaha, und Deine Selbstbeweihräucherungsposts meißelst Du in eine Schieferplatte und übergibst sie dem Universum???
Ich bin ziemlich sicher, dass die physische Internet-Verbindung nicht von Dir selber stammt und schon gar nicht handgeklöpelte Kabel sind.
Selbst die Tatsache, dass Du in diesem Forum postest ist purer Mainstream.
Ich möchte Deine Gefühle nicht verletzen, obwohl, ein bisschen ist es mir egal, aber ich halte Dich für genauso mainstreamförmig, wie uns alle.
Eine passende Liedzeile:
"Und seit jenem Tag gehör ich nicht mehr zur Norm:
Denn ich trage jetzt die Nonkonformisten-Uniform."
(Annabell, ach Annabell; Reinhard Mey)
Aaaaaha, und Deine Selbstbeweihräucherungsposts meißelst Du in eine Schieferplatte und übergibst sie dem Universum???
Ich bin ziemlich sicher, dass die physische Internet-Verbindung nicht von Dir selber stammt und schon gar nicht handgeklöpelte Kabel sind.
Ich möchte Deine Gefühle nicht verletzen, obwohl, ein bisschen ist es mir egal, aber ich halte Dich für genauso mainstreamförmig, wie uns alle.
Eine passende Liedzeile:
Eine passende Liedzeile: