V
Valerie Winter
Guest
Was sagte Jesus am Kreuze?
Mehr Nägel ich rutsche.. mit deutschen Qualitätsnägeln wäre da nicht passiert![]()
Und bitte rostfreie Nägel, es regnet bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Nägel ich rutsche.. mit deutschen Qualitätsnägeln wäre da nicht passiert![]()

eine ganz besondere truppe.Es war tatsächlich in meinen Gedanken, dass du bei der Truppe bist.
thaisen....ich denke,dass du gottesfürchtig bist?
beim wechsel des profilbildes kommen bei dir irritationen?Ich manchmal nur, bei meinem Userbild nicht, die Katze wird bleiben, würde ich das Userbild wechseln, dann kommen bei mir Irritationen, darum wechsele ich es nie, in Foren.
thaisen....ich denke,dass du gottesfürchtig bist?
nun musst du ohne socken ins bett!ha ha ha
bitte ziehen sie noch das oberteil aus.ich kann mich sonst nicht konzentrieren.
so ist gut.

ich bin neben hobby-gynäkologe und hobby-anästhesist auch hobby-psychologe!
machen sie sich bitte frei,nehmen sie bitte auf der couch platz und erzählen sie einfach mal.
bitte ziehen sie noch das oberteil aus.ich kann mich sonst nicht konzentrieren.
so ist gut.
Könnt ihr so einen Quatsch nicht einfach per Unterhaltung klären?
Ihr verwandelt jedes Thema in eine Selbstdarstellung der unästhetischsten Sorte.
Ich fand die ursprüngliche Fragestellung zwar provokant, aber doch interessant.
Doch um Austausch geht es wohl nicht. Abgesehen von virtuellen Körperflüssigkeiten.
Schade.