der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

es geht um mainstream.

ist ein heutzutage benötigter internetanschluss mainstream,oder eine notwendigkeit für z.b den konsum von alternativen medien!?

ob etwas handgeklöppelt ist,ist mir auch egal.

bin kein öko.

ich bin jemand,der weltvergifter und ausbeuter boykottiert.

das ist bei mir ideologisch bedingt.

Ja, ein Internetzugang ist Mainstream, genauso wie "alternative medien (sic!)" (alternative Medien verhalten sich m. E. übrigens zu echten Medien ungefähr so, wie alternative Fakten zu echten Fakten), Mitteilungsbedürfnis in Foren,....
(Hundert-)Tausende nicht-mainstreamige BürgerInnen marschieren im Gleichschritt mit dem gleichen leicht überheblichen Duktus zu den gleichen Parolen... wenn das nicht ein Mainstream ist!

Ach ja, ein PC ist praktisch das ultimative Symbol für (Um-)Weltvergiftung und Ausbeutung und wird im Bereich der Alltagsgegenstände de facto nur noch vom Smart-Phone getoppt.

Werbung:
ich schrieb....machen sie sich frei!
hast dann das oberteil vergessen...woraufhin ich sie gebeten habe,dieses umgehend zwecks erfassung des gesamtbildes abzulegen.
warscheinlich hattest du nur mit einem psychologischen gespräch mit anschliessender untersuchund 'da unten' gerechnet!

da ich aber auch eine abtastung der hupen,in meine hochmodernen untersuchungs und behandlungsmethoden integriert habe,war ein ablegen des quarktaschenhalters notwendig. ha ha ha.

und nun bitte schööön weit den mund auf!ha ha ha

Hahahah, ne den lasse ich wohl besser zu hier lesen Gäste mit aber wir können auch gerne in die Besenkammer gehen und ich wollte auch noch was testen, du kannst gerne etwas bei mir "unterbringen".....:sneaky::D

Das anfängliche Zielen und Einlochen dürfte damit allerdings etwas schwierig werden...

In der Ruhe liegt die Kraft :)

und Parkinson per Knopfdruck gibts meines Wissens nach noch nicht?

Vielleicht erfindet die Pharmaindustrie noch irgendwann noch Krankheitstabletten
Kaufen sie dieses Sparangebot 10 Krankheiten für den Preis von 1ner
Das Leben kann richtig Scheisse sein wir müssen uns nur anstregen/mühe geben!

Ja, ein Internetzugang ist Mainstream, genauso wie "alternative medien (sic!)" (alternative Medien verhalten sich m. E. übrigens zu echten Medien ungefähr so, wie alternative Fakten zu echten Fakten), Mitteilungsbedürfnis in Foren,....
(Hundert-)Tausende nicht-mainstreamige BürgerInnen marschieren im Gleichschritt mit dem gleichen leicht überheblichen Duktus zu den gleichen Parolen... wenn das nicht ein Mainstream ist!

Ach ja, ein PC ist praktisch das ultimative Symbol für (Um-)Weltvergiftung und Ausbeutung und wird im Bereich der Alltagsgegenstände de facto nur noch vom Smart-Phone getoppt.
nochmal...es geht mir nicht um umweltverschmutzung ,kinderarbeit etc.

es geht mir,um die ,die hinter den grosskonzernen stecken!

es ist ein kollektiv von...nunja....sehr gierigen und skrupellosen zeit und artgenossen!

verstehst du.

lieber fair trade und einheimische erzeuger,als auch nur einen cent ,in die krummen griffel dieser menschheitsschänder,blutsauger und jahrtausendverbrecher.

Zuletzt bearbeitet:
nochmal...es geht mir nicht um umweltverschmutzung ,kinderarbeit etc.

es geht mir,um die hinter den grosskonzernen!

es ist ein kollektiv von...nunja....sehr gierigen und skrupellosen zeit und artgenossen!

verstehst du.

lieber fair trade und einheimische erzeuger,als auch nur einen cent ,in die krummen griffel dieser menschheitsschänder,blutsauger und jahrtausendverbrecher.

Die Frage, die doch aber im Raum steht ist...

Was in aller Welt hat dein Penis damit zu tun?

Werbung:
Zurück
Oben