Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja !
Verda.. nochmal.
Dennoch hat du bestätigt das es erzeugende Kräfte gibt und uns nur die richtige Handlung verbleibt,
damit sind wir nicht besser als Gefühlslosere (muss es auch geben) oder Schlauer Geborene.
Der Fremdzugriff bleibt.
Ich bin ja absichtlich weg vom Beobachten oder Kenntnisse ziehen dabei und dann konzentriert bei und nach der unabsichtlichen aber gemeinen "Anamnese" - jeweils mit verschiedenen Foci, einmal spreaded, weitend, dann verengend - beide Male betont aber ohne ABSICHT.
wENN MAN DAS SO IN wORTE FASST KLINGT ES WIRKLICH WAHNSINNIG FASzinierend.
Ich bin ja absichtlich weg vom Beobachten oder Kenntnisse ziehen dabei und dann konzentriert bei und nach der unabsichtlichen aber gemeinen "Anamnese" - jeweils mit verschiedenen Foci, einmal spreaded, weitend, dann verengend - beide Male betont aber ohne ABSICHT.
wENN MAN DAS SO IN wORTE FASST KLINGT ES WIRKLICH WAHNSINNIG FASzinierend.
Eine denkbare Option ja, aber ist es denn nicht eine Katastrophe ?
Der Unterschied ist doch das einem der Prozess erstmal bewusst ist.
Wenn ich an früher denke weiss ich wie Mensch Zwangsjacke tickt.
Die Form was passiert auf die hab ich Zugriff. Auf das was Entgegenwirkt nicht, das kann ich wahrnehmen
und entsprechend vernünftig handeln. Es ist eine von aussen kommende fremde Macht die die Welt
beherrscht. Vielmehr interessiert mich was tust DU, da ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.