Der magische Akt... Magie und Bewusstsein

Werbung:
Funktionieren tut es eh, wichtig sind die Umstände zum Zeitpunkt wenn es bemerkt wird.
Ja !
Verda.. nochmal.
Dennoch hat du bestätigt das es erzeugende Kräfte gibt und uns nur die richtige Handlung verbleibt,
damit sind wir nicht besser als Gefühlslosere (muss es auch geben) oder Schlauer Geborene.
Der Fremdzugriff bleibt.

und ein Gefühl steht dir nicht im Weg, oder dein Kopf der dich denken lässt ?
Ich bin ja absichtlich weg vom Beobachten oder Kenntnisse ziehen dabei und dann konzentriert bei und nach der unabsichtlichen aber gemeinen "Anamnese" - jeweils mit verschiedenen Foci, einmal spreaded, weitend, dann verengend - beide Male betont aber ohne ABSICHT.

:computer: :schaf:

wENN MAN DAS SO IN wORTE FASST KLINGT ES WIRKLICH WAHNSINNIG FASzinierend.

:hase:

Ich bin ja absichtlich weg vom Beobachten oder Kenntnisse ziehen dabei und dann konzentriert bei und nach der unabsichtlichen aber gemeinen "Anamnese" - jeweils mit verschiedenen Foci, einmal spreaded, weitend, dann verengend - beide Male betont aber ohne ABSICHT.

:computer: :schaf:

wENN MAN DAS SO IN wORTE FASST KLINGT ES WIRKLICH WAHNSINNIG FASzinierend.

:hase:
und du erzähl mir was von Nachgiebigkeit...
JEDER ist Absichtslos.
Nur weis es nicht jeder.

Das mag stimmen, wenn einen der Prozess der da abläuft nicht unteressiert. Sich ausliefern ist eine gehbare Option.
Eine denkbare Option ja, aber ist es denn nicht eine Katastrophe ?
Der Unterschied ist doch das einem der Prozess erstmal bewusst ist.
Wenn ich an früher denke weiss ich wie Mensch Zwangsjacke tickt.
Die Form was passiert auf die hab ich Zugriff. Auf das was Entgegenwirkt nicht, das kann ich wahrnehmen
und entsprechend vernünftig handeln. Es ist eine von aussen kommende fremde Macht die die Welt
beherrscht. Vielmehr interessiert mich was tust DU, da ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst konkret "Filzläuse"?

Ist das nicht eher ein Thema für den Stall? :sneaky:

Spiri! Hülf!!
Eine ganze Portion Sackratten... wenn du sie nicht kennst fressen sie dich doch glatt auf :),

Es ist ein verdammter Fluch, das Netz der Verwobenheiten menschlicher Regungen "ständig spürbar" zu kennen,
das kann ich dir sagen.

Werbung:
Zurück
Oben