Der magische Akt... Magie und Bewusstsein

Dann probiere es mal ohne ihn. Buddha war auch irgendwann so schlau;)
Ich weis was du sagen willst, allerdings ist "das Ungreifbare" die Wurzel.
Schwer mich da mitzuteilen, natürlich versteh ich was du meinst.

Will ich denn allein sein ?

Die Menschen kenn ich nicht, eher einen Weg, tatsächlich lässt er sich in Astroprogrammen tw. lesen,
aber auch nicht ganz...,
ich geh allein wenn ich mit dem Bärtigem nicht mehr auf Kriegsfuß steh.

Werbung:
Mag sein, die Gesichte, die ich meine sind Gnosis - und damit meine ich Wissen, dass geschaffen wurde. Auch: immanent, das heißt ohne vernünftige Herleitung oder erkennbare Leitbahnen.

Zur Verdeuttlichung, was Gnosis sein kann: Wenn ich mich vor eine Sporthalle stelle, die menschlichen Aktivitäten weniger beobachte, aber in Absicht ihnen beiwohne ohne sie abzuhören, so nebenbei, und mich dann später frage: was machten die da in der Halle - und ich sehe, ja sehe, später daheim in Konzentration, weil es tief vor dem dritten Auge geschieht, ein Volleyballnetz - prüfe das dann im Turnverein-eigenen Terminkalender und stelle fest: die Jungs, die ich da sah, die spielten heute abend Volleyball - dann, ja dann hab ich ein Gesicht erzeugt oder erhalten, dessen Bild real nachprüfbar ist.

Grüsslies zur Nacht!
Schräg, ich dachte eher an Körper die irgendwas nachlaufen.
Das Bild der Halle, hat das denn Bedeutung? Hat es denn Sinn, was schon passiert war ?

ein Volleyballnetz - prüfe das dann im Turnverein-eigenen Terminkalender und stelle fest: die Jungs, die ich da sah, die spielten heute abend Volleyball - dann, ja dann hab ich ein Gesicht erzeugt oder erhalten, dessen Bild real nachprüfbar ist.

Grüsslies zur Nacht!

Ne, das ist Wahrnehmung.

Gesichte sind Ballerinas in der Turnhalle.

Dir auch eine gute Nacht :p

Schräg, ich dachte eher an Körper die irgendwas nachlaufen.
Das Bild der Halle, hat das denn Bedeutung? Hat es denn Sinn, was schon passiert war ?
Keine Ahnung, ich kenne die Halle fast nur von außen. Badminton ist mir persönlich da ein Begriff oder weit später Kinder-vom-Sport-Abholen.

Volleyball fand ich als Botschaft jetzt schon überaschend. Vor allem, weil es sich real und nachprüfbar bewahrheitet hat.

Keine Ahnung, ich kenne die Halle fast nur von außen. Badminton ist mir persönlich da ein Begriff oder weit später Kinder-vom-Sport-Abholen.

Volleyball fand ich als Botschaft jetzt schon überaschend. Vor allem, weil es sich real und nachprüfbar bewahrheitet hat.
Ok, als Faktum des definitiv Gesehenen.
Willst du mir die Singularität erklärn?
Das bringt doch nicht´s.

Öha, wir sind im schwarzem Loch der Erinnerungen. Kompakte Materie... Scheixe.
Wir sind die Summe und der Zwang des Erlebten.

Werbung:
Zurück
Oben