Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus meiner Sicht kompletter Unsinn & die These widerspricht wohl deutlich der Chaostheorie.
Versuch & Fehleranalyse - falls noch möglich, das ist die Evolution.
Natürlich komprimiert auf das wesentliche hier.

Mit dieser "ich hab es mir ausgesucht"-Esothese kann man dann wunderbar alles "erklären".
Ob Holocaust, Tsunami, Vergewaltigung etc. alles nur selber ausgewählt bei Paradise-Incarnation-Reisen.
Hellinger, Kryon-Schule und wie die einschlägigen Verdächtigen auch alle heißen und bei @Leopold o7 mit ein paar anderen Accessoires bestückt.
Bleibt nur zu raten, aus welcher Ecke @Waagemutig kommt.

Gruß

Luca

Werbung:
Mit dieser "ich hab es mir ausgesucht"-Esothese kann man dann wunderbar alles "erklären".
Ob Holocaust, Tsunami, Vergewaltigung etc. alles nur selber ausgewählt bei Paradise-Incarnation-Reisen.
Hellinger, Kryon-Schule und wie die einschlägigen Verdächtigen auch alle heißen und bei @Leopold o7 mit ein paar anderen Accessoires bestückt.
Bleibt nur zu raten, aus welcher Ecke @Waagemutig kommt.

Gruß

Luca
Ich denke mir sie kommt aus dem Eck, jeder soll nach seinem Glauben leben.

Sachlich betrachtet aus meiner Sicht kompletter Unsinn & die These widerspricht wohl deutlich der Chaostheorie.
Versuch & Fehleranalyse - falls noch möglich, das ist die Evolution.
Natürlich komprimiert auf das wesentliche hier.

Kannst Du bitte noch darstellen, ob es Alternativen für Deine Entscheidung gab und wenn welche?
Alles hier folgt wohl der Chaostheorie... aber die meisyen bekommes nicht mit, weil sie viel zu chaotisch sind.
Lach..

Mit dieser "ich hab es mir ausgesucht"-Esothese kann man dann wunderbar alles "erklären"....

Ja, aber ich sehe darin sogar die mögliche Gefahr der Re-Traumatisierung. Wenn einem eingeredet werden, man hätte sich dafür entschieden, das hat schon was!

Na siehste, mangels an Beweisen müssen wir uns jeden Tag neu entscheiden, was wir denken und glauben es stimmt. Dich lieb anlächelnd....:love:

... lächel Deine Frau an ... mich bitte nicht! Danke!

& ja, dann sind es bei Dir eben 400 Billionen und 50.000 Aspekte, die Du täglich bearbeitest.

Werbung:
Ja, aber ich sehe darin sogar die mögliche Gefahr der Re-Traumatisierung. Wenn einem eingeredet werden, man hätte sich dafür entschieden, das hat schon was!

Diese selbsternannten Spirituellen sind da nicht zimperlich.
Immer schön drauf hauen mit der Theorie und wenn das Opfer dann sauer wird, sind sie beleidigt und kreischen im Forum nach dem Admin.
Dass sie sich diese Reaktion, wenn sie ihre Theorie wirklich glauben, ebenfalls ausgesucht haben, schnallen sie natürlich nicht. Es gilt immer nur für die anderen, wenn es unangenehm wird.

Gruß

Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben