Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Immer schön drauf hauen mit der Theorie und wenn das Opfer dann sauer wird, sind sie beleidigt und kreischen im Forum nach dem Admin.
Dass sie sich diese Reaktion, wenn sie ihre Theorie wirklich glauben, ebenfalls ausgesucht haben, schnallen sie natürlich nicht. Es gilt immer nur für die anderen, wenn es unangenehm wird.
Ich weiß zwar nicht, wovon du spricht ?
Ich wünsche dir ALLES Gute !

Nein man darf sich alles wünschen was man will... doch wenn sich ein Wunsch nicht erfüllt, dann sollte es halt nicht sein.
Wir leben tatsächlich hier, aber so paradox es klingt, das ist nicht real.

Ich nehme mir die Freiheit, mich von Begriffen wie "tatsächlich" oder "(nicht) real" oder "wirklich" oder "illusionär" möglichst nicht allzu sehr gebunden zu fühlen.

Wenn ich mit meinem Fuß in einen Nagel trete, dann wird dies aller Voraussicht nach heftigste Schmerzen verursachen, unabhängig davon, dass irgendein esoterisch-spirituelles Konzept behaupten mag, dass der Schmerz doch "nur illisionär" wäre.

Es drängt sich geradezu auf, die Ursache dieses Schmerzes zu beseitigen; also meinen Fuß von dem Nagel zu befreien, die Wunde am Fuß entsprechend zu versorgen etc.

Wunsch und Notwendigkeit sind sozusagen "eins".

Ich nehme mir die Freiheit, mich von Begriffen wie "tatsächlich" oder "(nicht) real" oder "wirklich" oder "illusionär" möglichst nicht allzu sehr gebunden zu fühlen.

Wenn ich mit meinem Fuß in einen Nagel trete, dann wird dies aller Voraussicht nach heftigste Schmerzen verursachen, unabhängig davon, dass irgendein esoterisch-spirituelles Konzept behaupten mag, dass der Schmerz doch "nur illisionär" wäre.

Es drängt sich geradezu auf, die Ursache dieses Schmerzes zu beseitigen; also meinen Fuß von dem Nagel zu befreien, die Wunde am Fuß entsprechend zu versorgen etc.

Wunsch und Notwendigkeit sind sozusagen "eins".
So ist es, dies ist eines der größten Probleme dem sich Kurslehrer gegenüber stehen, die Stein und Bein behaupten, alles hier ist nir eine Illusuion, alles ist nicht wahr. das geht dann eben soweit, das jene die Verleugnen, dann von Krankheiten oder Schicksalschlägen dahingerafft werden, weil sie den Kurs nicht wirklich vestanden haben, sondern ihr eEodenken nicht ablegen konnten.
Wir leiden tatsächlich hier Höllen Qahlen, das zu verleugnen bringt leider nichts.
Deshalb schickte mich Gott, es gehört endlich jemand her, der den Kurs richtig deuten kann.

An der heutige Lektion gefäkkt mir am besten der schluß, da steht nämlich : Niemand wir allein gekreuzigt, und niemand kann allein eingehen in den Himmel.

Ja so ist es wohl, wir brauchen einander, damit wor einen Schritt weiter kommen, weil allen sind wir getrennt, und in der Getrenntheit gibts keine Weiterentwicklung ...

liebe und herzliche grüße an euch, und wer will, viele , viele bussis noch dazu ...
wer die Küsschen nicht will, macht auch nichtws, fühlt euch einfach nicht angesprochen.

In Liebe Leopold Scharf :love:

Mir egal, weil ich mache den kurs in 1. Linie für mein persönliches Seelenheil, nicht für die anderen, die müssen das schon selbst tun....

vor sechs Stunden hast Du noch geschrieben:

Mal sehen, wer weiß.... ist auch für mich persönlich interessant.

Verschwendest du immer soviel Zeit mit Dingen, die du sowieso nicht glaubst??
Sag aber bitte dann nicht das war eine Energievampier, sondern werde dir klar, du selbst willst es so.

Es ist ein Traum und doch nicht, es ist real und doch nicht und es ist interessant und doch nicht.
Liebe, Ego und Selbst sind es. Und unendlich viele andere Aspekte. Wundervolles Paradies!

Werbung:
vor sechs Stunden hast Du noch geschrieben:

Es ist ein Traum und doch nicht, es ist real und doch nicht und es ist interessant und doch nicht.
Liebe, Ego und Selbst sind es. Und unendlich viele andere Aspekte. Wundervolles Paradies!
Na ja, so ist es halt das Leben, mal denkt man so, und mal so ....
das Kunststück dabei ist, man liebt sich trotzdem.... :-) :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben