Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun der Admin wurde bereits ein paar mal angesprochen, hat sich nicht gemeldet, also dürfte es in Ordnung sein.
Wenn du so voller Fürsorge bist, warum sprichst du den Admin nicht direkt an?

Das Forum ist ja nur ein Aspekt, der andere ist die eigene Webseite. Vielleicht ist der Admin gerade mal im Kurzurlaub?
Ich vermute, dass Leo bislang noch keinen solchen Brief bekommen hat und daher evtl. die Zusammenhänge nicht kennt.
Übrigens gibt es auch das Kapitel Urheberrecht im Forum, würde mich interessieren, ob Leo das schon durchgelesen hat?
Deswegen möchte ich ihn erst mal selbst befragen, quasi zur möglichen Schadensminderung.

Werbung:
"Wer die Übungen zu „Ein Kurs in Wundern" (EKIW) durchlaufen hat, hat sich auf freiwilliger Basis einer
„gewaltigen" Gehirnwäsche unterzogen und läuft Gefahr, sein wahres EGO gestärkt zu haben." Quelle
nicht Ego, sondern Herzenskraft und Verstandeskraft ....
wer Herzenskraft hat, tötet keine Mitmenschen, beschimpft sie nicht, vergewaltigt sie nicht, und misshandelt sie nicht ....
ergo, doch das Ego dass sich über alle und alles aufregt ....
bitte solcher Gehirnwäsche nicht mehr lesen.....

Tatsächlich veröffentlichst Du immer wieder Textabschnitte und Worte, die wohl deutlich urheberrechtlich geschützt sind.
Ob das nun gut ist oder nicht - darum geht es mir gar nicht - aber:
was machst Du, wenn eine Schadenersatzforderung an Deinem Briefkasten ankommt, sagen wir mal bspw. über 10.000 Euro?

Ich glaube Gott würde das verhindern ...

Das Forum ist ja nur ein Aspekt, der andere ist die eigene Webseite. Vielleicht ist der Admin gerade mal im Kurzurlaub?
Ich vermute, dass Leo bislang noch keinen solchen Brief bekommen hat und daher evtl. die Zusammenhänge nicht kennt.
Übrigens gibt es auch das Kapitel Urheberrecht im Forum, würde mich interessieren, ob Leo das schon durchgelesen hat?
Deswegen möchte ich ihn erst mal selbst befragen, quasi zur möglichen Schadensminderung.
Danke, dann lese ich mir es halt mal durch ....

Ich glaube Gott würde das verhindern ...

Ja, die Antwort war absehbar.
Was genau machst Du, wenn Gott es nicht verhindert?

Danke, dann lese ich mir es halt mal durch ....

Ein "Nein" hätte mir völlig gereicht.
Meine Anregung ist, zunächst alle vom Verlag mit einem ® versehenen Worte oder Wortkombinationen von der eigenen Webseite zu entfernen.
Grund: wenn von Anspruchstellern Screenshots davon gemacht werden, hast Du vermutlich schon verloren. Dann ist der Tatbestand dokumentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Antwort war absehbar.
Was genau machst Du, wenn Gott es nicht verhindert?

Ein "Nein" hätte mir völlig gereicht.
Meine Anregung ist, zunächst alle vom Verlag mit einem ® versehenen Worte oder Wortkombinationen von der eigenen Webseite zu entfernen.
Grund: wenn von Anspruchstellern Screenshots davon gemacht werden, hast Du vermutlich schon verloren. Dann ist der Tatbestand dokumentiert.
schon geändert..... da werde ich dann wieder was rein schreiben, hatte ich ja schon fast vergessen ...:-)

Kommunikation ist manchmal schwer:

E.: was machst Du, wenn eine Schadenersatzforderung an Deinem Briefkasten ankommt, sagen wir mal bspw. über 10.000 Euro?
L.: Ich glaube Gott würde das verhindern ...
E.: Was genau machst Du, wenn Gott es nicht verhindert?
L.: schon geändert..... da werde ich dann wieder was rein schreiben, hatte ich ja schon fast vergessen ...:)

Dann fangen wir doch noch mal von vorne an, diesmal etwas kürzer:
Was machst Du, wenn eine Schadenersatzforderung an Deinem Briefkasten ankommt?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben