Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was meinst du mit durchlaufen?
Wieso ich?
Das stand im Zitat so.
Und lesen ist eben eindeutig nicht dasselbe wie durchlaufen. Ich schätze mal, es zu durchlaufen heißt, es zu leben irgendwie.

Was genau damit gemeint ist, weiß ich allerdings nicht, weil ich mich mit dem KiW nicht beschäftige.

Wieso ich?
Das stand im Zitat so.
Und lesen ist eben eindeutig nicht dasselbe wie durchlaufen. Ich schätze mal, es zu durchlaufen heißt, es zu leben irgendwie.

Was genau damit gemeint ist, weiß ich allerdings nicht, weil ich mich mit dem KiW nicht beschäftige.
Warum fragst du dann nach? smilykopfschüttelndontknow.gif

um auch was gesagt zu haben?

Wieso ich?
Das stand im Zitat so.

Der Kurs hat 365 Lektionen und mit durchlaufen ist gemeint dass man ein Jahr lange jeden Tag eine Lektion macht.Allso Liest und im Alltag versucht anzuwenden.

Ich gebe mein Wissen Preis, ohne etwas dafür zu wollen, nicht Mal eine Spende.

Tatsächlich veröffentlichst Du immer wieder Textabschnitte und Worte, die wohl deutlich urheberrechtlich geschützt sind.
Ob das nun gut ist oder nicht - darum geht es mir gar nicht - aber:
was machst Du, wenn eine Schadenersatzforderung an Deinem Briefkasten ankommt, sagen wir mal bspw. über 10.000 Euro?

Werbung:
Tatsächlich veröffentlichst Du immer wieder Textabschnitte und Worte, die wohl deutlich urheberrechtlich geschützt sind.
Ob das nun gut ist oder nicht - darum geht es mir gar nicht - aber:
was machst Du, wenn eine Schadenersatzforderung an Deinem Briefkasten ankommt, sagen wir mal bspw. über 10.000 Euro?
Nun der Admin wurde bereits ein paar mal angesprochen, hat sich nicht gemeldet, also dürfte es in Ordnung sein.

Wenn du so voller Fürsorge bist, warum sprichst du den Admin nicht direkt an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben