Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sind sie auch.
Deine allerdings nicht minder.

Welch eine Einsicht. Für seine Erinnerung kann man schwer Beweise erbringen, wenn Google nicht mitmacht, oder?
Und was bedeutet das nun?
Wenn Google kein Nachweis raus rückt, lügt der Andere?

Entsprechend kannst du in Zukunft darauf verzichten und auch mal einem anderen glauben oder nur noch bis zum letzten Detail selber Nachweise für alle deine Behauptungen erbringen.

Welch eine Einsicht. Für seine Erinnerung kann man schwer Beweise erbringen, wenn Google nicht mitmacht, oder?
Und was bedeutet das nun?
Wenn Google kein Nachweis raus rückt, lügt der Andere?

Entsprechend kannst du in Zukunft darauf verzichten und auch mal einem anderen glauben oder nur noch bis zum letzten Detail selber Nachweise für alle deine Behauptungen erbringen.

Is ja gut...
Reden wir ein andermal weiter! ;)

Nicht, wenn das Werk gemeinfrei ist.
Und so streng wird 's an sich nur in wissenschaftlichen Werken gehandhabt.
Und da zu Recht.
Aber wenn hier aus einem bekannten durchgegebenen Werk zitiert wird, dessen Autorin sowieso schon verstorben ist, ist die Forderung nach Quellenangabe für JEDES Zitat mE ziemlich kleingeistig.
Sorry, aber so wirkt es nun mal auf mich.
So ist eben die Welt, ziemlich kleingeistig und unbewusst.

Habe ich mich auch schon gefragt, aber es gibt ja Autoren, die ihr Werk zur freien Verfügung stellen.
Ob allerdings der Verlag, der damit auch heute noch Geld verdient, damit einverstanden ist, da bin ich mir nicht so sicher.

Gruß

Luca
Was ist schon sicher in der Welt der Träume??

Werbung:
Mein Tipp: Zahlt keinen einzigen Cent an Egos, die Unwahrheiten wegen persönlichem Profit verlangen, denn wer nichts hat, der kann auch nichts weiter geben.

Wer das Buch unbedingt lesen möchte und Englisch kann, kann nach der englischen Version googlen und das lesen. Früher hat die evangelische Kirche die englische Version ohne Kopierschutz angeboten. Sucht danach.

Ein Ego kann keine Wahrheit sagen, da die Wahrheit frei von persönlichem Eigennutz ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben