Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Tipp: Zahlt keinen einzigen Cent an Egos, die Unwahrheiten wegen persönlichem Profit verlangen, denn wer nichts hat, der kann auch nichts weiter geben.

Wer das Buch unbedingt lesen möchte und Englisch kann, kann nach der englischen Version googlen und das lesen. Früher hat die evangelische Kirche die englische Version ohne Kopierschutz angeboten. Sucht danach.

Ein Ego kann keine Wahrheit sagen, da die Wahrheit frei von persönlichem Eigennutz ist.
Stimmt....
 
Werbung:
Entschuldigung, dass ich eine Empfehlung formulier(t)e. Im Laufe der Zeit kann sich so manches ändern.
Da Du die Verantwortung für Deine Beiträge hast, wäre es doch besser, hierzu Sicherheit zu haben und nicht nur auf eine Vermutung (Glauben) zu vertrauen.
Ich habe schon Fälle erlebt, da wäre zum Thema Copyright eine Gutgläubigkeit fast sehr, sehr teuer geworden.
Auch für andere könnte das interessant sein, ob damit alles in Ordnung ist.
Soweit ich mich erinnere habe ich das Mal wo gelesen, dass man das so schreiben darf... aber danke für deine Hinweis, ich glaube du siehst dich um mich, dass finde ich echt lieb von dir.
LG Leo pold
 
Wie auch immer, der Kurs ist nicht meins - aber ich mag es nicht, wenn auf der Schucman rumgehackt wird.
Die hat selber drunter gelitten und befürchtet, dass sie verrückt ist.
Wäre sie nicht ermutigt worden, hätte sie vielleicht sogar mit dem Niederschreiben aufgehört.
Wie im ganzen Leben, Selbstverantwortung kann man sich nur selbst lernen... OT an: einen lieben Gruß an deine Freundin OT aus....
 
Einzelne Textabschnitte dürfen zitiert werden, solange man die Quelle mit angibt. Diese Angabe muss nicht als Link erfolgen, sondern auch als Hinweis.

Ich finde es seltsam, wenn hier laufend welche die Diskussion um das Buch verhindern versuchen, statt sachlich zu argumentieren.
 
Wie kann man über ein Buch und dessen Inhalt diskutieren, ohne daraus auch mal einzelne Textpassagen als Nachweis für einzelne Behauptungen zu zitieren?
 
Werbung:
Soweit ich mich erinnere habe ich das Mal wo gelesen, dass man das so schreiben darf...

Tja, ... damit würdest Du vor einem weltlichen, realen Gericht evtl. nicht weit kommen:

"... Dieses Urteil und das angefochtene Urteil sind ohne Sicherheitsleistung vorläufig vollsteckbar. Der Beklagte kann eine Vollstreckung der Klägerin in der Hauptsache gegen Sicherheitsleistung in Höhe von 170.000.- EUR und hinsichtlich der Kosten in Höhe von 110% des vollstreckbaren Betrages abwenden, wenn nicht die Klägerin vor der Vollstreckung in der Hauptsache Sicherheit in Höhe von 170.000,00 EUR und wegen der Kosten in Höhe von 110% des zu vollstreckenden Betrags leistet." Quelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben