Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein ich habe durch Erwachen erkannt dass es keinen Gott gibt.
Danach bin ich in ein tiefes Loch gefallen weil ich Gott über alles liebte.
Es hat ca. ein Jahr gedauert bis ich da wieder draußen war.

In der Zeit habe ich auch erkannt wie wir verarscht werden und klein gehalten werden.
Erst wenn einer Selbsterkenntnis erlangt, ist es nicht mehr möglich ihn zu manipulieren und somit klein zu halten denn er kennt die Wahrheit.
Wer oder was hält uns den klein??
Ich glaube das ist nur unser eigenes denken, und das wird halt vom Ego geteuert, und das will um jeden Preis leben, und so kämpft es Gott nieder.

Willst du, dass ich im Buch eine Seite für dich aufschlagen, wenn ja , ich kann sie dir ja per PN schicken, oder hier ....
ich spüre da etwas in dir, dass noch auf der Suche ist ....

langsam wirds unverschämt um nicht zu sagen ungehörig, hoffärtig.

du beleidigst Milliarden von Menschen, vom hohen Ross einer ach so
reifen Selbsterkenntnis herunter, die sich bloooß nicht unterordnen will.

guck dir doch lieber mal paar Naturdokus an. die können dazu beitragen,
über die wunderbare Herrlichkeit und Komplexität der Schöpfung zu staunen.
Bitt fangt nicht zu streiten an, das gabs hier schon genug, dieser Kurs will Frieden für uns alle.

Oh man ich wollte hier nicht mehr schreiben :D aber es geht mir grad wie @bodhi_ Es schreibt mich. ;)
Und das ist gut so, ich spüre wir haben sehr viel gemeinsam, finden aber nicht die richtigen Worte, damit wir uns gegenseitig verstehen.

Aber die einzige Realität die wir haben ist die Illusion (der Traum) eine andere haben wir nicht.
Erkenne wir zudem noch wer sie träumt, erkennen wir wer wir sind.
Und dass es keine Trennung zwischen Traum und Träumer gibt egal in welchem Körper oder Universum.

Wir sind alle das Licht (Feuer) aus dem alles entsteht.
Mit einatmen wird es persönlich, mit ausatmen unpersönlich.
Wer wir sind ist nicht so wichtig denke ich, was wir wollen bestimmt über das JETZT ....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben