Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nun, das ist ja eben eine Glaubensfrage.
für den Einen ist es so stimmig, und für den Anderen ist es anders stimmig.
und häufig stellt man fest, daß beide trotzdem zu einer gleichen Haltung kommen,
wenn es um irgendwelche Lebensfragen geht. da gebraucht man dann zwar vielleicht
unterschiedliche Worte, kommt letztlich inhaltlich aber doch zum gleichen Ergebnis.
So ist es der Unterschied liegt wohl eher in der Selbstverantwortung, Selbsterkenntnis.
Der Eine glaubt da ist jemand der etwas für einen tut, der Andere weiß dass da kein anderer ist und man alles selbst tut.

Man kann es auch mit einem Kind vergleichen welches glaubt es kann nur an der Hand seiner Mutter laufen und ein Kind welches schon gelernt hat alleine zu laufen. ;)

Gibt viele wie dich, die andere davon überzeugen wollen, nur sie haben Recht,nur ihr nichtglaube ist richtig.
Jeder wird irgendwann Selbsterkenntnis erlangen und somit erkennen dass es keinen Gott gibt.
Wenn ich davon schreibe ist es kein überzeugen wollen nur ein bekannt machen.
Sicher willst du alle überzeugen dass du sie liebst aber es glaubt dir keiner.

((((( Egoistisches Handeln so wie viele es hier an @Leopold o7 wahrnehmen bringt einen nicht weiter.
Er will zwar nichts Böses für andere aber er will auch nichts Gutes für andere er will nur Gutes für sich selbst und dafür blendet er alles aus was er glaubt was ihn daran hindert. )))))

Deine Wahrnehmung mag zwar dein Glaube sein, und du glaubst das, aber ich weiß dass deine
Wahrnehmung in diesem Fall nicht stimmt.
Keiner der wirklich liebt beteuert es ständig fremden Menschen wenn sie es nicht hören wollen.
Ich denke du solltest an deiner Wahrnehmung etwas arbeiten.

Dann solltes du endlich aufhören mich belehren zu wollen, ich kann tun was ich will, oder willst dich gut herrstellen, damit man dier Beifall zollt ??
Ich will dich gar nicht belehren wie kommst du darauf ?
Du bist unbelehrbar. :)

Und, wer sollte mir Beifall zollen?
Und warum?
Du musst nicht immer von dir auf andere schließen. ;)

Also, welche Ahnung hast Du?
Gab es schon Angriffe auf Dein Leben? Welche? Ernsthafte Krankheiten? Welche?
Gib mal Butter zu den Fischen.
Mit ca.18 Jahren war ich total am Ende, ich kam mir wie ein Versager vor, eine Stimme in mir sagte, spring da runter, dann hast du es endlich hinter dir ....
ich war jung verliebt, aber sehr eifersüchtig, und hatte jedes Jahr mindestens 2x eitrige Mandelentzündung ...
doch ich denke Gottes Gnade hat mich auch schon damals gerettet, er hilt mich zurück, ich sprang nicht, und begann darüber nachzudenken und nachzulesen, warum fühlt man sich so, warum wird man krank, was spielt da alles zusammen ....

und seit mehreren Jahrzenhten bin ich so gut wie nicht mehr krank, und auch nicht mehr eifersüchtig oder lebensmüde.
Und den größten Anteil daran hat wohl das Buch: Mit Freude leben, von Nikolaus B. Enkelmann.

Jeder wird irgendwann Selbsterkenntnis erlangen und somit erkennen dass es keinen Gott gibt.
Wenn ich davon schreibe ist es kein überzeugen wollen nur ein bekannt machen.
Sicher willst du alle überzeugen dass du sie liebst aber es glaubt dir keiner.

Keiner der wirklich liebt beteuert es ständig fremden Menschen wenn sie es nicht hören wollen.
Ich denke du solltest an deiner Wahrnehmung etwas arbeiten.

Ich will dich gar nicht belehren wie kommst du darauf ?
Du bist unbelehrbar. :)

Und, wer sollte mir Beifall zollen?
Und warum?
Du musst nicht immer von dir auf andere schließen. ;)

Wie du meinst ..... hast sicher Recht ......:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben