Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr beobachtet nur definierte Gedanken. Nur.............wer definiert SIE?
Ein Bewusstsein, das nicht einmal weiss, wie der Körper funktioniert, weil er ihm nicht gehört, sonst müsstet ihr nicht damit zum Arzt gehen, wenn er mal wieder nicht so richtig funktioniert, oder?
Wenn der Körper ihm nicht gehört, wo kommt dann das Bewusstsein her, das sich für den Körper hält?

Werbung:
ein Gott im Ausserhalb wurde nur definiert um den Beobachten klein und in der Matrix zu halten. Wollt ihr darin die Ewigkeit als Klein verbrinbringen?

Ich definiere nichts, was ich nicht eindeutig beobachten konnte.
Ich eigentlich auch nicht.
Wollte damit nur ausdrücken, dass wir nicht zufällig hier sein können.

Und das nicht alles aus dem Nichts entstehen konnte etc.
Was davor gewesen ist, also vor dem Anfang, ist für mein Gehirn nur schwer vorstellbar.

Irgendetwas wie eine Ur-Energie/Gott oder einen Grund muss es in meinen Augen geben.

Bin aber auch offen für neue Erklärungen.
Aber konkret oder nachvollziehbar.

ein Gott im Ausserhalb wurde nur definiert um den Beobachten klein und in der Matrix zu halten.
Interessant ist, dass die selben "Gruppen" uns jetzt zu dem Glauben bringen wollen, dass wir Gott sind.

Wollt ihr darin die Ewigkeit als Klein verbrinbringen?
Ich weiss was du meinst. Wir sollten uns wirklich von den "Unterdrückern", also dem Junkismus ;) emanzipieren.
Aber nicht zu I-God mässig vielleicht...

Was seht ihr?
Ihr beobachtet Formen.

Was definiert die Formen?
Das Licht der definierten Gedanken.

Wie kann Licht Formen definieren?
Wenn es selbst definiert und gespalten ist.

Durch wen oder was wird Licht gespalten und definiert???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...................................................
Licht kann nicht gespalten werden, auch wenn wir es so wahrnehmen hier...
die Wahrnehmung von uns spaltet es ,sonst nichts..

Ich eigentlich auch nicht.
Wollte damit nur ausdrücken, dass wir nicht zufällig hier sein können.

Und das nicht alles aus dem Nichts entstehen konnte etc.
Was davor gewesen ist, also vor dem Anfang, ist für mein Gehirn nur schwer vorstellbar.

Irgendetwas wie eine Ur-Energie/Gott oder einen Grund muss es in meinen Augen geben.

Bin aber auch offen für neue Erklärungen.
Aber konkret oder nachvollziehbar.

Schau selbst, was ist, wenn du mal nicht da bist......................es erlischt alles. Wo ist darin sowas wie Gott?

Es gibt keinen Gott. Es gibt aber die Frage: Selbst oder Nicht-Selbst?
Wie: Sein oder Nicht-Sein?

Was Programme schreibt, versucht ein Programm aus dir zu machen.
Bist du ein Programm?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben