Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte es, wenn ICH den Kurs geschrieben hätte ... Aber der Kurs hat nun mal die Terminologie, die er hat ...

Ist dies nach meinen vorgenannten Worten wirklich allzu schwer für dich zu verstehen?

Sollte mich überraschen ...

Meine Worte waren eindeutig genug ...

Nur um deine eigenen sinngemäß schon 1000mal gefühlt ausgesprochenen "Ich-brauch-kein-Scheiß-Wunder-Kurs"-Worte bestätigt zu sehen, möchtest du dich ernsthaft auf dieses primitive Niveau von diesem Rechtschreib- und Grammatik-Troll begeben?

Dann hat sich jede ernsthafte "Kommunikation" zwischen uns beiden erübrigt ...

Ich "unterhalte" mich nur mit Leuten, welche auch eine gewisse geistige "Offenheit und Bereitschaft" mit sich bringen - sich selbst gegenüber und anderen spirituellen Konzepten ...

.
Ich habe diese Offenheit und Bereitschaft nicht. Meine Meinung zum Christlichen Gedankengut, dürfte bekannt sein.
Bei aller Ablehnung, respektiere ich es aber auch, wie bzw was andere glauben.
Es ist Euer Glaube, aber eben nicht Meiner.

Auf Kleinigkeiten wie Rechtschreibung rumzureiten, zeigt nur davon, mit seinem Latein am Ende zu sein.
Bei aller Kritik, Charakterstärke sollte man schon haben.

Werbung:
Ich habe diese Offenheit und Bereitschaft nicht.

Mein Like erfogt(e) für diese authentische, offene und ehrliche Antwort ...

Heuchler in diesem Forum, die so gerne tun, als ob sie für alles "offen und bereit" wären, gibt es zur Genüge, solange sie "hintenrum" doch irgendwie damit rechnen, ihre eigene spirituell-esoterische Überzeugung bestätigt zu sehen ...

.

warst du schon immer so gehässig, oder lehrt es dich der kurs?

Fällt es dir echt nicht auf, wie "milde" du mit dem Rechtschreib-Troll umgegangen bist, obwohl du diesen dem Anschein nach "kritisiert" hattest wegen seines Mobbings, während du mit Leo- seines Zeichens offenkundig kein Rhetorikmeister- doch immer wieder sehr hart ins Gericht gehst?

Du brauchst weder mir noch sonst hier öffentlich darauf zu antworten ...

Aber vielleicht antwortest DU DIR SELBST darauf ... in einer stillen Minunte oder Stunde ... ohne wieder gleich hier öffentlich einen Schnell-Schuss aus der Hüfte loszulassen, nur um dein "Gesicht" gegnüber deinen "Anhängern" zu wahren ..

.

Fällt es dir echt nicht auf, wie "milde" du mit dem Rechtschreib-Troll umgegangen bist, obwohl du diesen dem Anschein nach "kritisiert" hattest wegen seines Mobbings, während du mit Leo- seines Zeichens offenkundig kein Rhetorikmeister- doch immer wieder sehr hart ins Gericht gehst?

Du brauchst weder mir noch sonst hier öffentlich darauf zu antworten ...

Aber vielleicht antwortest DU DIR SELBST darauf ... in einer stillen Minunte oder Stunde ... ohne wieder gleich hier öffentlich einen Schnell-Schuss aus der Hüfte loszulassen, nur um dein "Gesicht" gegnüber deinen "Anhängern" zu wahren ..
warst du schon immer so gehässig, oder lehrt es dich der kurs?

Werbung:
Eine ausgezeichnete Aussage!!! ... welche von "anderen" vermutlich nur deswegen kein positives Feedback bekommt, weil der christliche Begriff "Heiliger Geist" verwendet wurde ... und diese "anderen" selbst nicht geistig flexibel und mobil genug sind, um den ihnen "verhassten" Begriff in einen ihnen selbst akzeptableren Begriff zu "übersetzen" ...

Mir selbst ist schon seit langem klar, dass mit "Heiliger Geist" nichts anderes als "Intuition" bzw "innere Stimme" etc. gemeint ist ... und diese Begriffe dürften sogar bei selbsternannten "Magiern und Schamanen" oder sonstig esoterisch und/oder spirituell Interessierten auf keinen allzu großen "Widerstand" stoßen ... sofern sie nicht allzu geistig "vernagelt" sein sollten..

.
Stimm, die innerer Stimme oder die Intuition ist eigentlich nichts anders, als die Stimme Gottes, vom Heiligen Geist weiter gegeben.
Du verstehst mich sehr gut, dass freut mich sehr ...:-) :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben