Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fehlerfrei - ist ein wort.
müsstest du eigentlich wissen.
Oh danke für dies schöne Geschenk .... :-) :-)
ja man soll sich halt nicht immer auf Rechtschreibprogramme verlassen, denn dort hab ich das mal wo so geschrieben ... :-)

aber jetzt höre ich mir meinen Liebling mal an, wie schön, wie schön .... :-) :-)
:love::love::love::love::love::D:D:D:D:D:D(y)(y)(y)(y)(y):LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Werbung:
Wenn Schneewittchen's "böse" Stiefmutter sich vor einen Spiegel stellt und ihr darin eine maßlos arrogante, vor Selbsthass zerfressene Ego-Fratze entgegen starrt, wer ist dann verantwortlich dafür?

Schneewittchen?

der Spiegel?

die Stiefmutter?

.

Wenn Schneewittchen's "böse" Stiefmutter sich vor einen Spiegel stellt und ihr darin eine maßlos arrogante, vor Selbsthass zerfressene Ego-Fratze entgegen starrt, wer ist dann verantwortlich dafür?

Schneewittchen?

der Spiegel?

die Stiefmutter?

.
Die Stiefmutter....
wobei aber jeder Spiegel auch ein bisschen lügt......
warum lügt jeder Spiegel ??

Die Stiefmutter....
wobei aber jeder Spiegel auch ein bisschen lügt......
warum lügt jeder Spiegel ??

Der Spiegel lügt, weil er dem Betrachter sein eigenes wahr genommenes Bild zeigt, was aber auch ein Zerrbild der Wirklichkeit sein kann, wenn der Betrachter Dinge bewusst ausblendet oder gar verleugnet.

Man sollt die innere Stimmte nicht mit dem Ego verwechseln.
.

Ach wie schön ... Die Kurs-in-Wundern-Super-Expertin meldet sich mit ihren allwöchentlich beliebten Ein-Zeiler-Statements auch mal wieder zu Wort ...

Dann gib Leo, mir und allen anderen Interessierten doch mal einen Super-Tip, wie man die "innere Stimme" und die "Stimme des Ego" nicht verwechselt?

Oder müssen "wir" uns erst in einem der super-erleuchteten Wunder-Kurs-Foren registrieren/anmelden, um eine praktisch-verwertbare Antwort zu erhalten?

Denn immerhin ist dieses Eso-Forum deiner bescheidenen Ansicht nach ja nicht "gut genug", um sich über den Kurs in Wundern mal ein bissi näher auszulassen ...

Du darfst mich gerne eines Besseren belehren ...

.

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schön ... Die Kurs-in-Wunder-Super-Expertin meldet sich mit ihren allwöchentlich beliebten Ein-Zeiler-Statements auch mal wieder zu Wort ...

Dann gib Leo, mir und allen anderen Interessierten doch mal einen Super-Tip, wie man die "innere Stimme" und die "Stimme des Ego" nicht verwechselt?

Oder müssen "wir" uns erst in einem der super-erleuchteten Wunder-Kurs-Foren registrieren/anmelden, um eine praktisch-verwertbare Antwort zu erhalten?

Denn immerhin ist dieses Eso-Forum deiner bescheidenen Ansicht nach ja nicht "gut genug", um sich über den Kurs in Wundern mal ein bissi näher auszulassen ...

Du darfst mich gerne eines Besseren belehren ...

.

Warum so angriffig auf dieser Ebene unterhalte ich mich mit niemandem egal über was auch immer

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben