Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Leopold o7 wir leben in der Dualität/ Priorität, wir können nicht nur einseitig sein.
Zwingen wir uns es trotzdem zu sein dann werden wir irgendwann die Rechnung dafür zu bekommen.
Sind wir einseitig und leben nur noch in Liebe und Harmonie werden wir diese Erde verlassen egal wie.
Ob nun durch einen Unfall oder Krankheit (welches nur Mittel zum Zweck ist) oder an Altersschwäche spielt keine Rolle.

Werbung:
Ich denke es gefällt dir dass ich dir geantwortet habe aber der Inhalt gefällt dir nicht.
Normal drückt man "Gefällt mir" wenn man dem Inhalt zustimmt.

Sind wir einseitig und leben nur noch in Liebe und Harmonie werden wir diese Erde verlassen egal wie.
Wer in der Liebe lebt lebt alles andere als einseitig, weil Liebe hat Milliarden Gesichter.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
wir leben in der Dualität/ Priorität, wir können nicht nur einseitig sein.
Stimmt nicht ganz, die meisten, oder afst alle leben so ....
wer in der Bedingungslosen Liebe lebt, der hat die Dualität schon auf Erden hinter sich gebracht, und dieser heilige Moment ist einfach göttlich .... :)

Ich denke es gefällt dir dass ich dir geantwortet habe aber der Inhalt gefällt dir nicht.
Normal drückt man "Gefällt mir" wenn man dem Inhalt zustimmt.
ich bin zum Glück nicht mehr normal, ich befinde mich ausserhalb jeder Norm, deshalb gefällt mir sowohl deine Antwort, wie auch der ausagende Inhalt ....:) :) hat doch jede Meinung in gewisser Weise recht !!
Ich hab dich schon immer gerne gemocht, und es freut mich wirklich sehr, dass du noch hier bist, hier in diesem Forum... was vielleicht ein kleiner Verdienst von mir ist..... :love::love:

Wer in der Liebe lebt lebt alles andere als einseitig, weil Liebe hat Milliarden Gesichter.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Stimmt nicht ganz, die meisten, oder afst alle leben so ....
wer in der Bedingungslosen Liebe lebt, der hat die Dualität schon auf Erden hinter sich gebracht, und dieser heilige Moment ist einfach göttlich .... :)
Du irrst.
Wenn hier etwas zu gut wird, wird das Böse aufholen um es auszugleichen.
Wenn das Böse zu viel wird, wird das Gute aufholen um es auszugleichen meistens wird dann ein Avatar geboren.
Echt du bist sehr unwissend, du kennst dich selbst nicht und von den Gesetzen die hier herrschen willst du ebenfalls nichts wissen.

Sehr anmaßend! Woher willst du über die Befindlichkeiten anderer Bescheid wissen? Was gibt dir das Recht, über Menschen zu urteilen, die du nicht persönlich kennst?
Das stimmt. Und was hast du mit deiner Angst gemacht, wenn du sie nicht mehr hast?

ich bin zum Glück nicht mehr normal, ich befinde mich ausserhalb jeder Norm, deshalb gefällt mir sowohl deine Antwort, wie auch der ausagende Inhalt ....:) :) hat doch jede Meinung in gewisser Weise recht !!
Ich hab dich schon immer gerne gemocht, und es freut mich wirklich sehr, dass du noch hier bist, hier in diesem Forum... was vielleicht ein kleiner Verdienst von mir ist..... :love::love:
Sobald du dir völlig egal bist also wirklich völlig und nur der Andere für dich zählt und du alles für ihn tust auch wenn es deine Gesundheit und deine Erlösung kostet bist du auf dem richtigen Weg.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben