Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich gebe es dir schriftlich, ich bin geleassen und deshalb auch sehr belastbar , mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe....
ich mag diese diskusionen hier, sie geben den leben einen gewissen Pepp....
ich bin tasächlich so in meinem Leben, wie ich hier schreibe ...
wenn welche sagen das geht nicht, dann stehe ich auf, und mache es einfach ...
Ich z.B. bin nicht gelassen genug....um hier weiter zu bleiben....aber ich finde trotzdem
frecherweise immer noch, dass @Leopold o7 für mich Gelassenheit ausstrahlt...
Ja da hast du recht hübsches Mädchen, ich bin die Gelassenheit in Person ...
wenn sich der wind etwas gelegt hat, dann würde ich mich freuen, wenn du wieder hier vorbei schaust ...
Ja das sagt er tatsächlich, sonst hätte ich es als gelassener Mensch ja nicht sagen können.
Träume sind doch auch etwas schönes .... jeder bestimmt selbst, was er träumt .... ist doch cool ....
Wer sich seitenweise und Thread-weise ellenlang anmachen lässt und Wind von vorne
bekommt - nicht die Nerven verliert und nicht seitenlang zurückhaut...und noch so zivil
schreibt.....
muss doch schon was von Gelassenheit in sich haben...
Dass hast du vollkomen richtig erkannt, hübsches Mädchen... ich mag dich wirklich segr gern ...
komm, auf Wolke sieben ist noch Platz, übe mit mir gemeinsam Gelassenheit ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.