Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein - das habe ich ja auch gar nicht gesagt....es ging doch gerade um Gelassenheit ...sonst
nix
Du sitzt ja auch neben ihn, schaust ihn in die Augen und siehst seine Körpersprache.

Ob er wirklich immer gelassen vor dem Computer sitzt, weißt du nicht.

Sich zu kontrollieren, hat mit Gelassenheit nichts zu tun.

Er verzichtet eben drauf, alles zu schreiben, was er denkt und fühlt.

Ob ein Mensch wirklich gelassen ist, bedarf es schon, denjenigen Real gegenüber zu stehen, in persönlich zu kennen.

Weißt doch, im Internet kannst Du der sein, der du Sein willst.

Ich habe schon Leute getroffen, die Real ganz anders waren, als im Internet.

Ich z.B. bin nicht gelassen genug....um hier weiter zu bleiben....aber ich finde trotzdem
frecherweise immer noch, dass @Leopold o7 für mich Gelassenheit ausstrahlt...

Und das bezieht sich jetzt ausdrücklich nur auf GELASSENHEIT und auf nix Anderes.

Und ich bin hier jetzt wieder raus. :)
Nur weil er es für dich ausstrahlt, heißt nicht, dass er es auch ist.

Ich z.B. bin nicht gelassen genug....um hier weiter zu bleiben....aber ich finde trotzdem
frecherweise immer noch, dass @Leopold o7 für mich Gelassenheit ausstrahlt...

Und das bezieht sich jetzt ausdrücklich nur auf GELASSENHEIT und auf nix Anderes.

Und ich bin hier jetzt wieder raus. :)

Meine Gedanken dazu:
Leo ist Krebs, Harmonie Süchtig um jeden Preis, und lieber eine schlechte Aufmerksamkeit, als keine,
dass ist das Gegenteil von Gelassenheit, eher stur, bohrend um an das eigene Ziel zu kommen, und ein paar Watschn auf dem Weg werden in Kauf genommen, einfach nur auf sich selbst fixiert, die Anderen nimmt er gar nicht wirklich wahr. Er plappert darauf los, wie ein kleines Kind, fest eingehüllt in seinem Panzer.

Nix von Weisheit oder Gelassenheit, Schafsblind.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben