Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nun Frage ich dich, von Mensch zu Mensch, wie viel Rücksicht steckt in deinen Worten an mich? Oder zählt das nur bei mir?

Rücksichtnahme bei Dir, ist, so sehe ich es jedenfalls, fehl am Platz. Du machst noch nicht einmal vor den Toten halt, wie bei dem Admin, der durch einen Unfall verstarb und Du unterschwellig andeutest, dass es deshalb geschah, weil er Dich gesperrt hat.
Oder all die Menschen, die schwere Traumata haben und denen Du regelmäßig reinhaust, dass sie selber dafür verantwortlich sind und sich nicht so anstellen sollen, weil doch das Leben so toll ist und man nur genug lieben muss.

Gruß

Luca

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich seitenweise und Thread-weise ellenlang anmachen lässt und Wind von vorne
bekommt - nicht die Nerven verliert und nicht seitenlang zurückhaut...und noch so zivil
schreibt.....
muss doch schon was von Gelassenheit in sich haben...

Man muss nicht Schimpfworte benutzen um zu hauen. Und man muss auch nicht "unzivil" schreiben um zu hauen.

Man kann auch ganz schnörkelvoll schreiben und dem anderen zwar subtiler, aber dafür viel heftiger weh tun, als wenn man beispielsweise schreibt "du bist doof".

Und diese Klaviatur der subtilen, manipulativen Gemeinheiten und Gehässigkeiten hintenrum kann der @Leopold o7 recht gut.

Mit Gelassenheit muss das gar nichts zu tun haben. Ich empfinde ihn auch alles andere als gelassen.

Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich bin auch kein Teil von Gott, wenn ist Gott ein Teil von mir.

Du meinst also wer Gott verleugnet, sich nicht als Teil von Gott sieht, der sollte Angst vor dem Sterben haben?

Die Realität ist eine andere. An Gott hochgläubige, haben den größten Schiss davor zu Sterben

Ich habe auch keine Angst vor dem Sterben aber manchmal vor dem Leben.

Wer sich seitenweise und Thread-weise ellenlang anmachen lässt und Wind von vorne
bekommt - nicht die Nerven verliert und nicht seitenlang zurückhaut...und noch so zivil
schreibt.....
muss doch schon was von Gelassenheit in sich haben...
Nicht unbedingt, nur weil er einiges nicht schreibt, heißt nicht, dass er es nicht gedacht oder gefühlt hat.

Es kann ihn auch nur wichtig sein, hier den Schein zu wahren.

Ehrlich ...ich habe hier ne Menge mitgelesen....und ich hätte schon längst die Nerven
verloren und mal zurückge.....

Ohne Gelassenheit....kann man nicht so lange durchhalten
Wenn man gelernt hat, sich und anderen etwas vorzumachen, schon.

Glaubst du echt, in ihm ist alles nur positiv und es gibt nichts negatives in ihm?

Werbung:
Und diese Klaviatur der subtilen, manipulativen Gemeinheiten und Gehässigkeiten hintenrum kann der @Leopold o7 recht gut.

hast du dafür auch ein zwei konkrete Beispiele?
Ich kann damit so nix anfangen....ich halte Leopold da eher für einfach gestrickt...das hintenrum Manipulative habe ich noch nicht von ihm erlebt und ich empfinde ihn auch so nicht....

Aber das ist naturlich immer persönlich gefärbte Ansichtssache und Wahrnehmung..da
geht man nicht mit allen übereinander...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben