Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erinnert mich an jemanden den ich in der Häuslichen versorgt hatte, man musste ihm jeden Tag die Beine einreiben.
Ich: " so jetzt muss ich noch ihre Beine einreiben!"
Er: "ja ja mach mal Mädchen wenn's auch nicht hilft aber schaden tut es auch nicht."
Ich denke bei dir läuft das konfliktfrei leben etwas anders ab.
Du liest in einem Buch und dort steht drin, du bist heilig, du bist das Licht der Welt, du bist der Sohn Gottes und du musst nur immer fleißig lieben dann bleibst du gesund.
Ach ja ein ein Lehrer Gottes kannst du auch noch sein.
Na wenn Ego das nicht toll findet.
Mit Transformation hat es wohl weniger zu tun.
Sie ist hübsch? Als ihr Haar vom Balkon fiel, nachdem der Reitersmann gerufen hatte pilgunzel lass dein Haar herunter!, erschrak dieser, als er nach oben blickte, denn pilgunzel war plötzlich kahl wie ein Babypopo und selbst das Pferd erschrak noch, welches schnaubend davon galoppierte mit pilgunzel`s Haaren zwischen seinen Ohren.
Das alles hast du selbst gesagt.
Nur das mit der Transformation nicht, davon hast du keine Ahnung.
Denn dann wäre deine Antwort anders ausgefallen dann würdest du noch nicht einmal mehr in das Buch gucken geschweige den anderen hier ständig deine Liebe zusichern.
Alles nicht mehr nötig denn du würdest wissen dass du sie dir ständig selbst zusichern würdest und das wäre dann wohl wirklich mehr als unnötig.
Du glaubst doch nicht wirklich dass du dann Zwei bist?
Sie ist hübsch? Als ihr Haar vom Balkon fiel, nachdem der Reitersmann gerufen hatte pilgunzel lass dein Haar herunter!, erschrak dieser, als er nach oben blickte, denn pilgunzel war plötzlich kahl wie ein Babypopo und selbst das Pferd erschrak noch, welches schnaubend davon galoppierte mit pilgunzel`s Haaren zwischen seinen Ohren.
Du Halunke, hinter meinem Rücken! Übrigens isses nich gefallen, ich hab's geschmissen damit er aufhört rumzubrüllen War ja nich auszuhalten, das Krakehlen....
Du Halunke, hinter meinem Rücken! Übrigens isses nich gefallen, ich hab's geschmissen, damit er aufhört rumzubrüllen War ja nich auszuhalten, das Krakehlen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.