Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und wenn nicht, dann haste wenigstens keinen Schaden angerichtet.

Weitermachen :D :umarmen:
Das erinnert mich an jemanden den ich in der Häuslichen versorgt hatte, man musste ihm jeden Tag die Beine einreiben.
Ich: " so jetzt muss ich noch ihre Beine einreiben!"
Er: "ja ja mach mal Mädchen wenn's auch nicht hilft aber schaden tut es auch nicht."
:D

Gut erkannt, seit mein Ego mein wahres Selbst mag, lässt es sich mit dem Ego/Körper ganz gut und konfliktfrei leben .... :love::love::love:
Ich denke bei dir läuft das konfliktfrei leben etwas anders ab.
Du liest in einem Buch und dort steht drin, du bist heilig, du bist das Licht der Welt, du bist der Sohn Gottes und du musst nur immer fleißig lieben dann bleibst du gesund.
Ach ja ein ein Lehrer Gottes kannst du auch noch sein.
Na wenn Ego das nicht toll findet. :D
Mit Transformation hat es wohl weniger zu tun. ;)

Danke du hübsche du.....♥♥
Sie ist hübsch? Als ihr Haar vom Balkon fiel, nachdem der Reitersmann gerufen hatte pilgunzel lass dein Haar herunter!, erschrak dieser, als er nach oben blickte, denn pilgunzel war plötzlich kahl wie ein Babypopo und selbst das Pferd erschrak noch, welches schnaubend davon galoppierte mit pilgunzel`s Haaren zwischen seinen Ohren.

Sagt wer, dein Ego oder dein erwachtes Selbst, dass alle gleich sieht??
Das alles hast du selbst gesagt.;)
Nur das mit der Transformation nicht, davon hast du keine Ahnung.
Denn dann wäre deine Antwort anders ausgefallen dann würdest du noch nicht einmal mehr in das Buch gucken geschweige den anderen hier ständig deine Liebe zusichern.
Alles nicht mehr nötig denn du würdest wissen dass du sie dir ständig selbst zusichern würdest und das wäre dann wohl wirklich mehr als unnötig. ;)

Du glaubst doch nicht wirklich dass du dann Zwei bist?

Sie ist hübsch? Als ihr Haar vom Balkon fiel, nachdem der Reitersmann gerufen hatte pilgunzel lass dein Haar herunter!, erschrak dieser, als er nach oben blickte, denn pilgunzel war plötzlich kahl wie ein Babypopo und selbst das Pferd erschrak noch, welches schnaubend davon galoppierte mit pilgunzel`s Haaren zwischen seinen Ohren.
:ROFLMAO:

Du Halunke, hinter meinem Rücken! Übrigens isses nich gefallen, ich hab's geschmissen damit er aufhört rumzubrüllen :rolleyes: War ja nich auszuhalten, das Krakehlen....

pilgunzel
lol27.gif

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben