Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe liebt sie braucht keine Worte nur Taten.
Wo sind deine Taten???
Meine Taten sind meine Liebe zu euch allen, egal was ihr von mir haltet, oder nicht haltet ....:-) ich lasse euch eure Meinung, und sage nicht, ihr seit nicht so, so wie ihr es sagt und zeigt ....;)

Werbung:
So ein Quark, aber meinetwegen, nehmen wir das mal an, wer hat dann die Menschen erschaffen und sie vor allem so erschaffen, dass sie Wut erschaffen konnten?
Die Angst , dass das Selbst leiden könnte, hat das Ego erschaffen, und das Ego denkt tatsächlich, es ist ein Körper, und kein Geist ....
und ein Geist der denkt, er ist ein Körper, der muss wütend sein, weil er sich so klein und verletzlich fühlt ....

Die Angst , dass das Selbst leiden könnte, hat das Ego erschaffen, und das Ego denkt tatsächlich, es ist ein Körper, und kein Geist ....
und ein Geist der denkt, er ist ein Körper, der muss wütend sein, weil er sich so klein und verletzlich fühlt ....
Naja, das muss jede*r für sich selbst wissen, bei mir ist das anders.

Jedenfalls - nach allem was ich von Dir bisher an Aussagen dazu gelesen habe - liebst Du die Wut nicht. Also kannst Du in Zukunft nicht mehr mit Fug und Recht behaupten ALLES zu lieben. Alles, außer die Wut.

Jedenfalls - nach allem was ich von Dir bisher an Aussagen dazu gelesen habe - liebst Du die Wut nicht. Also kannst Du in Zukunft nicht mehr mit Fug und Recht behaupten ALLES zu lieben. Alles, außer die Wut.
Wut ist auch nur eine Illusion wie Hass, ..... nur die Liebe ist echt ....
und Illusionen zu lieben, was sollte das bringen?? Was es nicht gibt, kann man nicht lieben, wäre so, als wie wenn man heisses Eis lieben würde , geht nicht ....;)

:ROFLMAO: Das ist ja einfach: alles, was Dir nicht in den Kram passt, ist Illusion. Wie praktisch! Geile Ausrede. Wer sich die ausgedacht hat, war nicht ganz doof, soviel Anerkennung gestehe ich dem Erbrüter zu.

Na, dann weiterhin viel Spaß in Deiner Seifenblase.

Sowas ist erschreckend!!!

Die ,von Leo so oft zitierten Is-Kämpfer, befinden sich genau so im Recht, mit dem was sie denken, wie jeder,der keinen Abstand zu seinen Gedanken hat , also damit identifiziert ist. Leo ist mit dem KIW-Buch identifiziert. Mehr ist nicht da.
Jeder, der mit irgend einem --ismus identifiziert ist, ist auf dem Holzweg , weil er sich nach was Äußerem richtet , einer Doktrin und nicht nach sich selbst. So entfremdet man sich selbst.

Werbung:
Danke, den habe ich von früh bis spät, weil ich mach mir die Welt tatsächlich so, so wie sie mir gefällt...:love::love::love:
Das ist perfekt! Ich bin auch ein ganz großer Fan von Seifenblasen. Alles, was glücklich macht, ist erlaubt, weil: macht die Welt schön. Naja, und vielleicht kommt irgendwann mal der Tag, an dem Dir sogar die Wut Spaß macht und mitspielen darf, wer weiß. Und wenn nicht, dann haste wenigstens keinen Schaden angerichtet. Das können nicht viele von sich behaupten.

Weitermachen :D :umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben