Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der springende Punkt ist nämlich = was, wenn ich tatsächlich Krebs gehabt habe?! ...und die Bitte und das Umdenken ein Prozess in Gang gebracht haben?! ... Heilung von innen durch eine Denk-Korrektur?! ... meine Erfahrungen bezüglich Wunder verbietet es mir, diese Möglichkeit außer Acht zu lassen!

Schon in Betracht gezogen, dass bei der ersten Untersuchung im Labor einfach ein Fehler passiert sein könnte?

Werbung:
Schon in Betracht gezogen, dass bei der ersten Untersuchung im Labor einfach ein Fehler passiert sein könnte?

Auch eine Möglichkeit, wir wissen es schlicht nicht und Fakt ist auch, es fällt uns schwer an 'Wunder' zu glauben.

Jedenfalls bin ich froh @Gardi der Zweite, dass Du nicht an Krebs erkrankt bist. Danke fürs Teilen Deiner Geschichte :)

:kuesse:

Auch eine Möglichkeit, wir wissen es schlicht nicht und Fakt ist auch, es fällt uns schwer an 'Wunder' zu glauben.
Fakt bedeutet: bewiesenen Tatsache. Das ists aber nicht.

Sicher glauben auch viele Menschen an "Wunder", ist ja auch legitim; gut; nicht verwerflich.
Und es kann ja auch jeder für sich irgendwas als "Wunder" abtun, auch okay.

Bloss sollte auch nicht allzu leichtfertig gleich von "Wunder" (Miracles) gesprochen werden, ohne evtl. auch mögliche "logische" Erklärungen in Betracht zu ziehen.

Bloss sollte auch nicht allzu leichtfertig gleich von "Wunder" (Miracles) gesprochen werden, ohne evtl. auch mögliche "logische" Erklärungen in Betracht zu ziehen.

Zunächst mal ist es für mich eine Überlegung und die lässt nun mal alles offen. Man weiß nicht, ob ein Fehler geschah bei der ersten Untersuchung. Vlt war es tatsächlich so, dass Gardi durch seinen Urlaub seine Selbstheilungskräfte wirken ließ.

Fakt bedeutet: bewiesenen Tatsache. Das ists aber nicht.
Ich schrieb Fakt ist, wir wissen nicht was genau da gewirkt hat und ob überhaupt. Als schamanisch Wirkender bist Du sicher öfter mit der Tatsache konfrontiert, dass eine Veränderung stattgefunden hat, die sich nicht wiederhol- und/oder belegbar auf alles und jeden umlegen lässt.

Ich schrieb Fakt ist, wir wissen nicht was genau da gewirkt hat und ob überhaupt.
Neee, Du schriebst was anderes.... Is aber auch egal.

Ich bin bzw bleibe, trotz aller schamanischer oder "magischer" Arbeit(en) dennoch kritisch, wenn jemand meint, er hätte mögliche "Krankheiten" allein durch Wegdenken (oder ähnliches) beseitigt.
Weil, so einfach ist es nicht.

Meine ehem. Mitbewohnerin ist wegen sonem Unfug gestorben; der hat mer auch allenmöglichen Murks erzählt zu ihrem Brustkrebs; so ala "Ja, du musst anders denken...." oder "Aushungern und weglieben" etcpp.

Neee, Du schriebst was anderes.... Is aber auch egal.

Ich bin bzw bleibe, trotz aller schamanischer oder "magischer" Arbeit(en) dennoch kritisch, wenn jemand meint, er hätte mögliche "Krankheiten" allein durch Wegdenken (oder ähnliches) beseitigt.
Weil, so einfach ist es nicht.

Meine ehem. Mitbewohnerin ist wegen sonem Unfug gestorben; der hat mer auch allenmöglichen Murks erzählt zu ihrem Brustkrebs; so ala "Ja, du musst anders denken...." oder "Aushungern und weglieben" etcpp.

Habe nicht gelesen, dass das hier jemand getan hätte :rolleyes:

danke fürs Feedback(y)

an @alle = darf ich hier noch mal ein Beispiel aus meinem Leben hineinpacken, das so absurd ist, da man dafür einfach keine rationale Erklärung finden kann?!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben