Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
lol das Einkaufszentrum hab ich als erstes in die Kategorie Suggestion eingereiht. Psychologisches Marketing
Ich meinte damit nicht PR resp. Marketingstrategien.
ohne Deinen link gelesen zu haben - ist ja auch mehr als bekannt.
Vielleicht sollteste den Link bzw die pds mal anschauen...

Erzähl mir bitte nicht, dass Du auf sowas noch 'reinfällst', ist mir echt schleierhaft.
Davon war nicht die Rede. Es geht darum, was Du schriebst, ala "man bekommt es mit und kann entscheiden ob es fremd oder selbst...." usw....
Und das klappt eben nicht bzw nur bedingt.
Jeder der sich mit Frequenzen (Musikalisch) befasst, wird Dir das bestätigen, wie einfach man Emotionen zB hervorrufen kann (also Suggestionen) durch gezielten Einsatz von Akkordfolgen oder Subfrequenzen; Und der Hörer bekommt davon nix mit....

Einkaufszentrum war ein SIMPLES bsp. Ich kanns Dir auch mit anderen Bsp aufzeigen.

Sorry, aber:
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!

Und sowohl hier als auch in anderen Seiten, wo es um das Thema KiW geht, geht die Kritik nicht primär gegen die, die das Buch lesen, oder sich darin "finden" (was auch immer) sondern vielmehr gegen das Buch an Sich, und die Autorin (mitsamt dem ganzen Hintergrund).

Leo allerdings übertreibt es einfach hier.
Es gibt kaum einen Thread, wo er schreibt, indem nicht IRGENDWO irgendwass von diesem KiW Geblubber bzw. die "Liebesfloskeln" auftauchen.
Und da beginnt bereits psychosuggestiver Übergriff (von anderen Dingen ganz zu schweigen)

Was Leo hier über den Kurs Schreibt hat nichts mit dem Kurs zu tun.

Kannst du mehr über den Kurs sagen?
Die Darstellung hier ist momentan ziemlich einseitig und du scheinst dich ja damit zu beschäftigen oder beschäftigt zu haben. :)

Ja ich beschäftige mich mit dem Kurs und Nein hier mag ich nichts dazu Schreiben.
Mich stört es einfach dass der Kurs hier immer falsch dargestellt wird.

Sorry, aber:
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!
Damit hast du wohl recht.
Aber nichts ablehnen sondern alles für möglich halten ist auch eine Art des Offen seins.

Man muss nicht alles verstehen, geht meist auch nicht aber es konsequent ablehnen ist nicht von Vorteil denn vielleicht entwickelt man irgendwann ein Verständnis dafür und wie das Wort schon sagt dann versteht man es. ;)

Im Fall von dem Buch habe ich nur die Falle erkannt denn das irdische Ego ist mit Erfolg, Versprechen und Schmeicheleien schnell in diese Falle zu locken.
Aber da ich den Gesamtplan nicht kenne und vielleicht keiner von uns muss jeder selbst für sich entscheiden ob er den Kurs macht oder nicht.
Die Technik mag manipulativ sein aber vielleicht arbeiten sie grade mit dieser Technik weil sie glauben damit Erfolg zu haben.
Sie benötigen Vertrauen und dieses Vertrauen habe viele in Gott.

Sie sprechen wirklich das an was du wirklich bist oder was wirklich ist, nur eben nicht im irdischen Sinne.
Mit einem irdischen Bewusstsein kannst du es nicht leben aber mit einem Universellen.
Und vielleicht wollen sie mit dem Buch erreichen dass derjenige das universelle Bewusstsein erreicht.

Dazu ist es notwendig das die Person irgendwann erwacht und erkennt dass sie dieser Gott ist oder es keinen Gott gibt durch den alles gelebt wird sondern man selbst ist.
Diese Erkenntnis ist dann schlimm aber man kann sie verkraften.

Indem Moment, indem man sich total los lässt, indem Moment erwacht man.

Ja ich beschäftige mich mit dem Kurs und Nein hier mag ich nichts dazu Schreiben.
Mich stört es einfach dass der Kurs hier immer falsch dargestellt wird.

Ich denke das leben die meisten Menschon so (y)
Gibt aber halt auch Menschen wie Leo, die ihr Erfahren teilen, weitergeben möchten.
Find ich auch ok. Und im Gegensatz zu vielen anderen, nehm ich's ihm ab ;)

Werbung:
Der »Kurs« arbeitet damit, dass jeden Tag eine Lektion gegeben wird; sie besteht aus einer Äußerung, die wie eine Affirmation, ein Mantra oder ein Gebet wiederholt werden muß. Es wird ungeniert gesagt, die erste Funktion der Lektionen sei, »das Aufheben der Art und Weise, wie du jetzt siehst«, die zweite »die Aneignung der wahren Wahrnehmung.« Diese beiden Schritte —
das integrative Bezugssystem eines Menschen zu schwächen und dann die sogenannte Wahrheit einzuprogrammieren —
sind Grundlage jeder Gedankenkontrolle.​
auszug aus masken und machtchanneln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben