Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur der liebe Leo, der darf was schlucken, nicht wahr? Der muss nicht schauen, was bei ihm nicht stimmt. Der darf einfach zur Pille greifen.

Du bist ein Schwätzer.
Zeige mir einen, der dann sein Problem erkannt hat???
und einmal in 55 Jahren, da fühle ich mich gar nicht schlecht dabei ....:-)

Werbung:
Laber ruhig weiter. Für mich bist Du einfach ein Bekloppter. Ernst nehmen kann ich Dich schon lange nicht mehr.

Ich glaube, dass Du dir all den Mist selbst verzweifelt einredest, weil Du selbst all das, von dem Du ständig faselst, nicht im geringsten spürst und Angst vor dem Leo hast, der Du wirklich bist. Irgendwann wird diese Seifenblase aber mal platzen. Und dann wünsche ich Dir jemanden an der Seite, der Dich wirklich liebt und Dir nicht nur Dein eigenes blödes Geschwafel um die Ohren haut.
das ist nicht das problem.
mir tut jetzt mal seine schwester leid, die ganz offensichtlich schwestens leidet unter ihm -
in seiner darstellung - sie kann nicht glauben, deshalb leidet sie.
wer weiß, wie es seiner frau geht - wie seinen kindern.
davor graut mir.

Ich freue mich über jede Zustimmung von Leo.
Nein es heißt nicht Er hat es gelesen, sondern Er Stimmt zu und meint Du hast Recht und das gefällt mir.

Jedenfalls Danke, das du allen zustimmst und somit Recht gibst

Ich bin jetzt 55 Jahre, und du willst mir vorhalten, weil ich das 1. Mal in meinem Leben ein starkes Schnerzmittel genommen habe, weil ich nicht mehr sitzen, und auch nicht schmerzfrei stehen konnte???
Das ist eine Verhöhnung von jedem Kranken, der Medikament nehmen muss, damits ihm besser geht !!
du redest doch die ganze zeit davon, dass wer liebt nicht krank werden kann -
und dass wer medikamente nimmt nicht eigenverantwortlich handelt.
ich nehme wegen rücken aua bestimmt kein parcemed -
ein so starkes medikament ist das übrigens nicht -
du depp - tschuldigung -
ich mach' lieber rückengymnastik -
kräftige meine innere haltemuskulatur.
aber davon hält ja der herr EIGENVERANTWORTLICH nichts.
alles was deine angebliche liebe erreicht ist, dass jedem in deinem umfeld der kragen patzen muss.
hier kann einfach weggeschaut werden -
in deinem unmittelbaren umfeld aber nicht.
bist du auf dem besten weg die menschen in deinem umfeld umzubringen?
so wie du sich hier aufführst, ist das leider anzunehmen.
deine nichte wird die nase auch voll gehabt haben von deinem gelaber.
vielleicht hat genau das ihren krebs wieder aufflammen und sie sterben lassen.
mir reicht's jetzt mit dieser zumutung leo hier.

Hast Du da evtl paar gute Tips?
Ich hab auch öfter mal leichte Beschwerden mitm Rücken.. Und an der Stange alleine aushängen odersowas hilft nur kurz.... Wär klasse.
huch - das ist ein weites feld.
fängt an mit der beckenbodengymnastik an - etwas von dem gestandene männer glauben, dass sie es nicht brauchen.:D
desweiteren geht es darum die rücken- und bauchmuskulatur gleichermaßen zu trainieren - ein gleichgewicht herzustellen.
beides unter einbeziehung der ansteuerung des sogenannten transversus.
also - probier mal.
leg' dich auf den rücken und beachte deine auflagefläche.
zwischen dem untersten rippenbogen und deinem becken ist ein natürlicher kleiner hohlraum.
der darf sich beim üben nicht verändern.
dann spanne mal den beckenboden an - also after einziehen, damm und harnröhre - mit der ausatmung.
dann, mit der nächsten ausatmung, ziehe vom schambein weg deine bauchmuskeln zum nabel.
mit der nächsten ausatmung die gesamte spannung zu den rippen hinauf.
richtig hast du es gemacht, wenn du weiter atmen kannst, du immer noch eine leichte atembewegung im bauchraum spüren kannst und sich deine lordose - die natürliche krümmung in der wirbelsäule - unverändert ist.
viele wiederholungen - entspannen - wieder anspannen usw.
1.lektion.
erst wenn du das richtig gut drauf hast, kann's weiter gehen.
dieses kraftpaket musst du dann bei den bauch und rückenübungen nämlich halten können.
lordose ganz wichtig!

Werbung:
höhöhö.... Beckenbodentraining (also PC Muskel) mach ich seit Jahren... Ja, das sollten Männer auch tun....

Ansonsten: Danke Dir, werd ich in Angriff nehmen (y)
dann kannst du ja auch weitergehen.
keine crunchies mehr im herkömmlichen sinn.
bauchmuskelübungen nur unter beibehaltung der lordose und der transversusspannung.
nicht beide beine gleichzeitig strecken, außer du kannst beides tatsächlich halten.
ich bin sehr trainiert - tu's meinem rücken dennoch nicht an.
heben natürlich ebenfalls nur mit beckenbodenspannung und beibehaltung der lordose.
muss mit der zeit automatisch werden......
ich hab' mir mit diesem grundkonzept und sehr viel training einen bandscheibenvorfall wegtrainiert.
ohne parkemed etc.
dehnen gehört auch dazu -
aber ich bin ja sowieso inzwischen ein gummimensch.
yoga - unter einbeziehung der genannten grundregeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben